WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
https://www.eigenkapitalforum.com/#/de/238/244
Artnet ist dabei.
Artnet AG Retail, Media
Wed. 30.11.2022
10:40 - 11:10
Zurich
Referent: Sophie Neuendorf, Vice President
Danke für die Rückmeldung und der Januar bzw. das neue Jahr ist ja nicht mehr weit weg, denke auch das geduldige neue Invenstoren noch einsteigen werden.
VG
https://drive.google.com/file/d/1-G-9vsG8yg8o4wvnBvKX_xkZyZMujVbI/view
Das finde ich etwas befremdlich!
Ist das üblich, dass die Vorträge auf Englisch sind?
Entweder sie haben vergessen, es zu entfernen, was Schlamperei wäre, oder naja
M.M. nach gibt es mit Englisch eigentlich nur eine relevante Sprache - alle anderen Sprachen sind für mich "regionale Dialekte". Dass man ein Anlegerforum in Englisch aufzieht, halte ich daher für folgerichtig. Schließlich wendet sich dieses Forum an professionelle Investoren.
Die Präsentation hat Sophie Neuendorf sicherlich nicht selbst bauen können und sie daher auch nur (im Schnelldurchgang) abgelesen. Zum Glück für sie gab es kein nennenswertes Interesse an Artnet auf dem EK-Forum (etwa 25 Zuhörer), so dass es ihr erspart geblieben ist, substanzielle Fragen zu beantworten.
Mehr als allgemeine Betrachtungen, teils mit wenig Bezug zu Artnet, hatte diese Präsentation nicht zu bieten. Man wollte sichtlich vermeiden, über die Zahlen von Artnet sprechen zu müssen ...
Man darf nicht vergessen, dass das EK-Forum ein Pflichttermin für Artnet (als im Premium Segment gelistetes Unternehmen) ist. Ansonsten wäre man dort gar nicht aufgetreten. Ich habe bisher niemanden bei Artnet kennengelernt, der das Unternehmen in der Öffentlichkeit vernünftig präsentieren konnte. Dies ist sicherlich ein Grund dafür, dass sich so gut wie niemand im Finanzmarkt für das Unternehmen interessiert, was wiederum positiv für uns ist.
"Ich habe so eine Präsentation noch nie erlebt…
Mit Vollgas über die Folien gerauscht, so dass man kaum Zeit hatte, die Charts anzuschauen und dann war alles nach 15 Minuten vorbei. Im Saal war alles verwundert.
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.22 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.12.22 12:10
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Über Artnet wissen wir ja nun fast alles. Herr Weng bemüht sich täglich über Artnet negativ zu berichten.
Hier hört man nichts mehr. Kein Austausch im Forum, alle Hoffnungen in Luft aufgelöst.
Ein Aktienhandel findet auch nicht mehr statt. WFA wird wieder in die Versenkung verschwinden.
Glückwunsch an alle die im Hype Ende 2021 verkauft haben. Für Gutgläubige bleibt ihr Buchverlust nun für Jahre erhalten.
WFA bleibt halt nur ein Bilder Onlinehandel mit ab und zu einem hochpreisigem Kunstwerk im „Angebot“
https://www.finanznachrichten.de/...en-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.22 10:27
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 02.12.22 10:27
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer