WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich vor allem Gesundheit und das notwendige Glück
in der Hoffnung, daß Sie Ihre Visionen auch in diesem Jahr erfolgreich umsetzen können.
CEO WENG, danke, daß Sie meine Erwartungen als Anleger über einen
mehrjährigen Zeitraum (1. Vers. RBKR) nicht enttäuscht sondern übererfüllt haben, auch
wenn ich manches Mal gezweifelt habe!
Ja, bei allem was man plant und tut muss man wissen, dass Gesundheit das höchste Gut ist. Diesbezüglich bin ich wohl eher vom Glück verfolgt gewesen, denn krankheitsbedingt ausgefallen bin ich in den letzten 30 Jahren nicht mehr als vielleicht 3 Tage - akkumuliert.
Ansonsten bin ich ja eher derjenige, der sich sein Glück erarbeitet - von daher zähle ich nicht wirklich auf das Glück.
Wie ich hier schon vielfach geschrieben habe, ist es eine meiner Motivationen dafür zu sorgen, dass sich alle diejenigen, die nicht an mich und uns geglaubt haben und alle diejenigen, die ihre WFA-Aktien verkauft oder gar nicht erst gekauft haben, richtig ärgern. Daran werde ich auch weiter arbeiten !
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.01.22 11:54
Die WFA ist auch bei mir im Tippspiel der Favorit für 2022 und auch im Realdepot.
Selten hab ich mich als Aktionär so wohl gefühlt wie bei der WFA!
vielen Dank für ihre interessanten Posts hier. Stecke hier noch nicht so tief drin aber ich würde gerne mal interessieren warum so viele Insiderverkäufe stattfinden. Für Insiderverkäufe mag es viele Gründe geben und sie sind ja nach wie vor stark am Unternehmen investiert. Aber warum werden hier nicht wenige größere Verkäufe getätigt sondern duzende Kleine? durch die Vielzahl an Meldungen ist das schon ein wenig unübersichtlich alles.
Ich wünsche ein gutes neues Jahr!
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.22 13:13
Zeitpunkt: 04.01.22 13:13
Ich habe aber eine andere Frage:
Bei Artnet gab es eine Stimmrechtsmitteilung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Da haben sich die Anteile leicht verringert, was offenbar auf die Option zurückzuführen ist.
Was ist denn da passiert und warum wurde überhaupt gemeldet - es wurde doch keine Schwelle berührt?
Wir haben gegenüber der vorletzten Meldung 40.000 Artnet verkauft, da wir diese strategisch nicht mehr benötigen. Bei Abstimmungen zu Artnet geht es nicht mehr um Zehntelprozentpunkte - die Familie hat die Kontrolle deutlich verloren. Dies war bei der entscheidenden Abstimmung über das Salär von Jacob Pabst zu sehen, bei der die Opposition etwa eine halbe Million Stimmen Vorsprung hatte.
Jetzt warten alle auf die nächste HV, in welcher der Aufsichtsrat von Artnet vermutlich ausgetauscht werden wird.
Wenn das kein gutes Omen für das kommende Börsenjahr ist!
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.22 15:22
Zeitpunkt: 04.01.22 15:22
Ja, das Börsenjahr 2022 geht für die WFA da weiter wo wir voriges Jahr waren. Ist für mich verständlich.
Das klingt sehr gut!
ich hatte noch nicht ganz das Gesamtkonzept verstanden und gemerkt, was Herr Weng für eine Maschine ist ;-)
Schade, dass ich nicht mehr Aktien gekauft habe..