WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.21 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.11.21 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
@CEO: Da sind wir gespannt, um welches Werk / Künstler es sich handelt!
Wenn ein kurzer Einwurf zu Artmarket jetzt schon "off-topic" ist, dann trage ich hier gar nix mehr bei
-> zurück zu Twitter
... wenn jemand in #6390 in Frage stellt und ich in #6391 antworte, er möge doch bitte einem bereits in #6382 geposteten Link folgen, der zu einer detailierten Antwort auf diese Frage liefert ...
... dann ist das OFF TOPIC??? Echt jetzt?
Man kann ein Forum bzw. einen Thread schon auch absichtlich "zerstören", indem man den ernsthaften Diskussionsteilnehmern die Beiträge killt - und die der offensichtlichen Störer stehen lässt ...
Entspannung verschaffen da die 190 % Kursgewinn in 2021 und der stabile Kurs am heutigen Tag!
https://www.finanznachrichten.de/...art-ag-mitteilung-ueber-2-015.htm
Herrn Weng seine GmbH
verdient ( durch zocken) mit der WengFinArt Aktie ein schönes Sümmchen Geld. Womit verdient diese GmbH sonst noch Geld ? außer dem mit Handel seiner eigenen Aktien. Herr Weng ist alleiniger GF der GmbH. Ein Schelm , wer hier was etwas Böses denkt;-)
https://www.finanznachrichten.de/...gskraeften-gem-art-19-mar-015.htm
Warum wohl…. er hat die Zukunft mit Beschlossen. Neue Aktien, Aktiensplit, die Sache mit den Token usw. An all diesen Sachen hat er sich nicht beteiligt, sondern seine Aktien verkauft.
Wenn ein Aufsichtsrat so handelt ? Wie kann man dann Vertrauen in die Zukunft haben.
Kleinaktionäre sollten auch hinter die Kulissen schauen. Was der CEO hier schreibt hat nur was mit pushen zu tun.
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.12.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Es ist doch schon wichtig zu sehen, wie Kunstaktien als solche momentan an der Börse steigen. All zu viele Kunstaktien gibt es ja nicht.
https://www.finanznachrichten.de/...gskraeften-gem-art-19-mar-015.htm
Arfi wir wissen alle, dass du kein Investor, sondern ein Trader bist, deshalb solltest du das mit dem Tradingbestand von Herrn Weng begriffen haben. Aber klar du verdrehst gerne die Dinge und provozierst.
Herr Weng verdient über die Dividende und Kurssteigerungen und nicht über sein Gehalt. Dass derjenige der mehr Aktien hat, davon am meisten profitiert, ist eigentlich nicht erwähnenswert.
Aus diesem Grunds sitzt CEO Weng mit den Aktionären im gleichen Boot. Im Vergleich,anderen CEOs ist die Kursentwicklung und die Dividende egal, da sie sich über ihr Gehalt an den Unternehmen schädlich halten.
Da wird überhaupt nichts suggeriert, du Arfi versuchst zu suggerieren. Bist aber leicht durchschaubar. O.K. die Mods scheinen deine Arglist nicht zu durchschauen.
Auch wenn mein Ziel die Verbreiterung des Free Floats ist, so kaufe ich immer dann Aktien temporär hinzu, wenn mir die Bewertung der Aktie deutlich zu niedrig erscheint und ich gleichzeitig Liquidität zur Verfügung habe. Diese Aktien gebe ich selbstverständlich dem Markt wieder zurück sobald entsprechende Nachfrage da ist. Nur aus diesen Handelsaktivitäten sind in der Vergangenheit die Director's Dealings entstanden.
Derzeit umfasst mein Handelsbestand noch 5.500 Aktien.
Ich habe diese Vorgänge hier schon mehrfach erläutert. Leider schreibt der eine oder andere in diesem Thread, der Probleme hat, die einfachsten Sachverhalte zu verstehen, so dass ich den Sachverhalt jetzt noch einmal "kindgerecht" aufbereitet habe. Außerdem sind meine Erläuterungen vielleicht auch für neu Hinzugekommene von Interesse.