WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.21 16:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 22.11.21 16:27
Hallo Herr Weng,
es ist mir zugetragen worden, dass Sie Spinnfischer im arriva-Forum eine Frage stellten!
Da dieser jugendliche User mit mir verwandt ist, übernehme ich dies hiermit in seinem Auftrag.
Spinnfischer hat sich nach einer für ihn unerträglichen Diskussion mit den Moderatoren vollständig abgemeldet.
Somit ergibt sich in diesem Sinn auch ein Bezug zu meiner Familie, denn ich habe ja damals wallstreet-online aus einer betrügerischen Sachlage in Verbindung mit den Threads der Magnum-Gruppe (MPH, CR, M1 Kliniken) ebenfalls den Rücken gekehrt.
Weiteren Erfahrungsaustausch zur Moderation in diesen beiden Boards (wallstreet:online und ariva) bitte direkt an meine Email-Adresse Weng@Wengfineart.com
Ich wünsch ihm weiterhin viel Erfolg mit seinen Investments!
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.21 16:26
Zeitpunkt: 22.11.21 16:26
Ich beende hiermit meine Studie …… und wieder hast du verloren ! Bist halt auch nur ein Mensch ;-)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !
Aber was Du von Dir gibst ist ja keine "Kritik", sondern es sind erfundene Geschichten, Behauptungen ohne Beleg, eigentlich immer Müll. Und das alles nur mit dem Zweck, mich bei NAGA mundtot zu machen.
Also wenn Du es schaffst, mal eine halbwegs intelligente Frage zu stellen, die sehr gerne "kritisch" sein kann, dann werde ich diese natürlich auch beantworten.
Anscheinend gibt es eben auch bei Aktien Hater bzw. sind es Hater von Herrn Weng, da dieser bei der Naga Aktie kein Blatt vor den Mund nahm bzw. nimmt. Das sind eben die aus den Fingern gesaugten Retourkutschen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.21 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.11.21 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aber was Du von Dir gibst ist ja keine "Kritik", sondern es sind frei erfundene Geschichten, Behauptungen ohne Beleg, eigentlich immer Müll. Und das alles nur mit dem Zweck, mich bei NAGA mundtot zu machen.
Also wenn Du es schaffst, eine halbwegs intelligente Frage zu stellen, die sehr gerne "kritisch" sein kann, dann werde ich diese natürlich auch beantworten.
Die Wortwahl war sicherlich nicht gut, dafür möchte ich Hr. Weng auch um Verzeihung bitten.
Für mich kann ich nur sagen dass ich Hr. Weng damals dennoch vertraut habe und es definitiv nicht bereue, im Gegenteil.
Ich hatte die Aktie selbst in den letzten Jahren immer wieder getradet und auch gewinne damit eingefahren, aber viel weniger, als wenn ich einfach gehalten hätte..
In den letzten Jahren war eine Buy- and Hold-Strategie definitiv die erfolgreichste. Aber das könnte sich in der Zukunft auch ändern, obwohl ich das nicht glaube.
Buy - & Hold, ist letztendlich die einzig sinnvolle Strategie, bei einem WFA - Invest ! Letztendlich ist die Aktie ein echter "Dauerbrenner". An Tagen, wie heute, kann man schon einmal versuchen ein wenig zuzukaufen. 1 meiner Orders wurde auch zwischenzeitlich tatsächlich bedient... Zocken kann man probieren, aber das Material wird auch schnell mal sehr knapp ;-)