Weltweit grösster Windkraftanlagenhersteller
Wird chartechnisch morgen/nächste Woche verdammt interessant. Es kämpfen im zusammenlaufenden Dreieck der langfristige Abwärtstrend gegen den kurzfristigen Aufwärtstrend.
Es stehen auch noch die Zahlen für Q4 (unannounced orders) an. Die sollen am 8.2. veröffentlicht werden.
Sollten die 7000 MW für 2011 noch geknackt werden, dann bin auch ich optimistisch, dass es ein kleines Kursfeuerwerk geben wird.
http://www.vestas.com/en/investor/announcements/...d-orders/2011.aspx
Und das Dreieck nach oben verlassen...hehehe
Jo schönes Kursfeuerwerk, ich denke das wird nen dicken Short-Squezze die nächsten Tage geben. Vor allem wenn die Quartalszahlen auch noch überzeugen. Bei 10 lass ich mich einstoppen in die Aktie mal kucken ob die 15 in den nächsten Monaten folgen.
Ich hatte es vorgezogen bei 7,6 Einzusteigen, aber egal, wenn Vestas mal richtig gas gibt wie man sieht, stehen wir schneller bei 15, als manchr hier meinen...hehe
Ich tippe auf einen grossen Auftrag...
und eben habe ich die 10 gesehen....hehehe
Aber: Wenn das mal nicht der Beginn ein schönen Squeeze ist - oder schon das Ende...der Montag wirds zeigen...
Deutschland ist nur eine nebenbörse für Vestas...
Wie gesagt, ich teile deinen Optimismus im Bezug auf Vestas, aber deine Herleitungen sind so oft sooo für den A....
ich sag nur "hehehe"...
Aber lasst uns hoffen dass die Richtung in nächster Zeit beibehalten wird , die Prügel der letzten Monate waren weniger als gerechtfertigt.