"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
Deshalb noch ein kurzes sehr gutes Video von ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=UE1RMuN2H3s
...das ergab eine Insa-Umfrage...
... mittlerweile kennt doch jeder jemanden, der nach der Impfung mehr oder weniger schwer erkrankte oder sogar verstarb...
...die offiziellen Zahlen des statistischen Bundesamtes bezüglich der Sterblichkeitsrate aber auch zum Geburtenrückgang sprechen doch Bände...
...aber anscheinend interessiert es niemanden, es wird munter weiter "gespritzt ",
laut "Spritzenkallie" ist die "Impfung" ein ""Segen"...
... immer hinein Onkel Otto, wer hat noch nicht wer will noch mal...
https://weltwoche.ch/daily/...ovid-impfung-erhebliche-nebenwirkungen/
Bei den Grünen denken sie in diesen Tagen überraschend oft an Wolfgang Kubicki. An einen wütenden Kubicki in Trinklaune. "Ich bin immer noch fassungslos und versuche, mir das Ergebnis schönzutrinken", hatte der hemdsärmlige Vizechef der FDP vor etwas mehr als einem Monat gesagt.
Als Kubicki trank und wütete, war gerade klar geworden, dass die FDP schon wieder eine Landtagswahl verloren hatte. Die in der Hauptstadt Berlin auch noch, und zwar so bitter verloren, dass die Partei nun nicht mal mehr im Abgeordnetenhaus vertreten ist.
Kubicki machte sich auf der Wahlparty nicht nur Luft, er formulierte auch eine Strategie. Mehr "FDP pur" müsse es in der Ampelkoalition im Bund geben, doch Kubicki skizzierte dann eher "Konfrontation pur": "Wenn es keinen Straßenbau mehr geben soll, dann gibt es auch keine neuen Stromleitungen mehr. Da kann sich der Robert gehackt legen", sagte Kubicki dem "Spiegel" – und indirekt Wirtschaftsminister Habeck. Und: "Die Zeit des Appeasements ist vorbei."
Wolfang Kubicki
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-bleibt-stur.html
Wie das denn? Also, wenn ein E-Auto die Bakterie leer gefahren hat, muss es geladen werden. Hier aber nicht. Ein kleiner Benzinmotor treibt einen Generator welcher eingebaut die Batterie wieder auflädt. Die lachen uns aus!!!!!!!
Ist so wie ein Tesla mit Anhängerkupplung und Anhänger mit Notstromaggregat was den Akku läd während der Fahrt!
https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/qashqai.html#Powertrains
Ähnliches gibt es in den USA, einen Fiat 500 mit "Range-Extender".
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/...e-ersatzradmulde-a-939312.html
Oder im Anhänger:
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/...aftwerk-am-haken-a-727011.html
Geht sogar ganz extrem:
3000 km ohne laden, nur ab und zu tanken und mal das Notstromaggregat die ganze Nacht vor dem Hotel laufen lassen:
https://teslamag.de/news/...s-generator-300-km-ohne-ladesaeulen-53578
Mancher Mensch ist halt einfallsreich wenn er dazu gezwungen wird, andere sind halt einfach nur einfältig!
Gruss
LdV
Wismar: Tatverdächtiger nach Brand in Flüchtlingsunterkunft gefasst
https://www.sueddeutsche.de/politik/brand-wismar..
Ein Wahlhelfer gibt zu, bei der Kommunalwahl in Brandenburg betrogen zu haben. Eine zweistellige Zahl von Stimmen könnte falsch sein.
27.08.2019, 14:38 Uhr
Die Staatsanwaltschaft Potsdam hat Vorermittlungen wegen Verdachts des Wahlbetrugs bei der Kommunalwahl am 26. Mai eingeleitet. Hintergrund sind Recherchen des Tagesspiegels, denen zufolge ein junger Wahlhelfer in einem Wahllokal im Landkreis Oder-Spree Stimmen für die AfD bei der Auszählung bewusst den Grünen zugeschlagen hat.
„Mein Herz schlägt links“
Wahlhelfer Marius Lange (Name geändert) bekannte sich im Gespräch mit dem Tagesspiegel zu den Fälschungen und erklärte, aus einem spontanen Impuls heraus gehandelt zu haben. Bei der Kommunalwahl, die gleichzeitig mit der Europawahl stattfand, habe er bei der Auszählung der Stimmen zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung das Abstimmungsergebnis manipuliert.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...r-den-staatsanwalt-5558965.html
en |
21 März 2023
20:30
Habeck verspricht Wärmepumpen-Umstieg zum Preis einer Gasheizung
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, GeorgElser, SARASOTA, SzeneAlternativ, TobiasJ