Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien
15900 bis 950.
Asien macht keine Freudensprünge.
Fortsetzung 50er Short Programm.
VIX knapp im Minus.
Eine Logik an der Börse gibt es nicht. Schreiben Unternehmen Verluste und der Kurs steigt sind dies dunkle Geschäfte meiner Meinung nach. PlugPower oder wie das Ding sich nennt, war breitgestreut in der Werbung, auch hier.
Nasdaq muss keine Korrektur machen, wenn das Wort muss beim Investieren ins Spiel kommt, muss man vorsichtig handeln....
Good Trades!
umswitchen pur.....bin leider etwas zu früh mit short rein und bin gespannt wo die Reise hingeht,
denke gegen Abend wieder etwas rasiert
was ist eigentlich mit der Bankenkrise??
Ist aber über 350 schon sehr teuer.
Bankenkrise zur Zeit wenig Thema.
Die Rettungsschirme zeigen Wirkung, da müsste schon ein Big Player crashen im Global Network. Die CS war ja nur ein kleines Fischchen im Becken.
Der Angstknüppel "Banken" wird wohl wieder bei Bedarf rausgeholt, je nachdem wie und wo man die Kurze hinhaben will :-)
heute haben die Versicherungen den Dax gedopt :-) und damit einige Shorties knapp um und über 16 rasiert :-)
schönen Tach noch
3.423§1 : 1,05 3.584
und immer schön das Orderbuch im Auge behalten
Im Daxi heute nur 100 Short Punkte geholt.
Morgen geht es weiter.
Viel Erfolg!
S&P Und MR waren mir erfolgreich gestimmt.
Morgen werden wohl zuerst ein paar enge Longies gegrillt, bevor die Shorties wieder
auf die Fr kriegen :-)nur so ein Gefühl,..... ich lass mich gerne überraschen......
Viel Erfolg ebenso !
und bei der Münchener läuft alles nach Plan
Hälfte Shorts ausgezogen
Schönen Tag allerseits
Trade den Short Schein HG3VMH.
Daxi nächste Shorts bei up fällig.
ETF001 zu Short 160 / 60.
Abwarten auf grosse Divizahlung, da warten noch mehrere auf ein paar Mrd. zur Zahlung.
Ruhiges erholsames WOEnde!
Er fängt wohl im Minus an.
Dann mal paar Shorts raus Ziel 750, 700 Zielmarken.
Heute ist ja auch Anlagetag da Morgen Banken nicht arbeiten.
Nachkauf, short, 850, 900.
Best Trade all!
China schwächelt...
kommt da eine Immokrise ?
Nikkei rettet sich ins Plus.
Daxi könnte heute 950 bis 16k erreichen.
Rechne aber zum Wochenschluss mit fallenden Kursen.
Wohin die Indices steuern ist mehr oder weniger nicht gewichtet, da ich die Vola Trade und 50 P Steps.
Viel Erfolg!
wundern muss ich mich schon lange nicht mehr, was da rauf und runter (geprügelt) abgeht.
Viel Erfolg ebenso!