Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 538 von 538
Neuester Beitrag: 20.06.25 09:24
Eröffnet am:12.11.15 17:00von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:14.433
Neuester Beitrag:20.06.25 09:24von: jointstockLeser gesamt:5.170.174
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.650
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 534 | 535 | 536 | 537 |
>  

1886 Postings, 7497 Tage comvisitor@uhu52

1
18.06.25 16:03
Leider kenne ich den Stand der Partnerschaften nicht. Die Partner sind aber explizit im letzten update auf Seite 23 aufgeführt. Ich hoffe mal, dass da noch viel läuft!
Und was auch in der Präsentation steht, was ich hier schon ein paar mal gefragt habe: Rio Tinto und Sumitomo sind immer noch in Nano One investiert :-)
vis

218 Postings, 1144 Tage Papa IngoLFP ohne Struktur ist nur teures Pulver

1
19.06.25 07:40

1118 Postings, 2209 Tage jointstockInformative Nano One Materials Foren im Internet!

19.06.25 10:47
Hey Läute! Ich habe hier schun lange begeistert mitgeläsen! Wierklich toolles Forum! Gutte Beitrege! Jetzt nöchte ich auch einmahl meinen Beitrag zum Thema leisten ... Wär der englichen Spracke mechtig ist findet zur BANCKROT-ACTIÄÄÄ Nano Ohne Materials äbenfalls sehr gutte Informationen hier:

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.nano
https://ceo.ca/nano

Kakaka ... kompliizieirt? Laaaaang läbe ariva.dä!

Angehängte Grafik:
maulwurf.jpg
maulwurf.jpg

473 Postings, 609 Tage kataklysmus31In welche Foren soll ich noch

19.06.25 17:47
Es wird überall spekuliert über Sachen wo es überhaupt keine wirklichen Fakten gibt. Da brauch ich keine 10 Foren. Oder bekommst du dafür Geld ? Da steht doch nun wirklich nichts anderes drin als hier oder ist das besser sich die Taschen vollzubauen ohne Fakten join

Nano one bringt keine wichtige News raus und solange das so ist kann man viel sinnloses reden.

Der Kurs sagt mir wie echt diese Spekulationen sind und da ist zur Zeit wenig verwertbares.  

1118 Postings, 2209 Tage jointstockG7 & Nano One Materials Strategie!

19.06.25 18:02
"Wir werden unsere Zusammenarbeit intensivieren, um gezielt Innovationslücken in der Forschung und Entwicklung kritischer Mineralien zu schließen. Dabei konzentrieren wir uns auf Verarbeitung, Lizenzierung, Recycling, Substitution und Neugestaltung sowie Kreislaufwirtschaft. Wir werden mit Partnerorganisationen zusammenarbeiten, um neue Technologien und Produktionsprozesse zu präsentieren."
https://www.pm.gc.ca/en/news/statements/2025/06/...nerals-action-plan

"Bei Nano One steht unser patentiertes One-Pot-Verfahren in direktem Einklang mit diesen Prioritäten – es ermöglicht eine skalierbare, lokale Produktion von Batteriematerialien, reduziert die Umweltbelastung, vereinfacht Genehmigungsverfahren und befähigt Partner zum Aufbau einer widerstandsfähigen, heimischen Infrastruktur. Dieser globale Wandel bestätigt unsere Überzeugung: Nachhaltige Innovationen im Midstream-Bereich sind unerlässlich für die saubere Wirtschaft von morgen."
https://x.com/NanoOne_NANO/status/1935455155899744751

>> Nano One Materials wusste das schon viel früher!
"Blondal sagte, dass die Midstream-Industrie – die Aufbereitung von Rohstoffen für den Batterieeinsatz – ein wichtiger, aber oft übersehener Bereich für die Entwicklung des Landes sein könnte. „In Europa hat man zwar das ganze Batterie-Thema auf den Weg gebracht, aber man muss einen Midstream mit all diesen Ineffizienzen übernehmen. Wir in Kanada haben hier die enorme Chance, uns durch die Beseitigung dieser Probleme vom Rest der Welt abzuheben“, sagte er.
https://li-metal.com/...tacks-up-in-the-ev-battery-supply-chain-race/

>> Ernst & Young auch!
Eine weitere Option ist die Stärkung vertikal integrierter regionaler Champions mit der erforderlichen Bilanzstärke. In den letzten Jahren wurden im gesamten Mineralien- und Chemiesektor zunehmend Partnerschaften, Minderheitsbeteiligungen, Joint Ventures (JVs) und seltener auch Fusionen und Übernahmen angestrebt, um die vertikale Kontrolle in der Wertschöpfungskette zu erlangen. Beispielsweise investierte Rio Tinto im vergangenen Jahr 10 Millionen US-Dollar in Nano One, um gemeinsam an Batteriemetallen als Ausgangsmaterial für die Kathodenverarbeitungstechnologien von Nano One zu arbeiten.
https://www.ey.com/en_jp/insights/strategy/...ry-materials-bottleneck

>> Nano One Materials hat diesen Weg bis heute konsequent verfolgt! Herzlichen Glückwunsch! Der Aktienkurs wird folgen, sobald das Ganze ans Licht kommt! Weitere staatliche Förderung nicht ausgeschlossen!  

1118 Postings, 2209 Tage jointstockDie letzten aktuellen Beiträge!

19.06.25 18:04
... zum Thema Nano One Materials! Stand gestern und heute! Es wird sich bald etwas tun! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vpAv7DX5gHM
https://www.youtube.com/watch?v=41pp1NwlQ-w&t=3s  

1886 Postings, 7497 Tage comvisitor@join

19.06.25 19:40
Ich bin immer noch überzeugt, dass da von Nano One etwas richtig Gutes kommt!
Aber Join, was meinst du mit bald!!!!???
Bitte halte dich mit "Zeitplänen" vor allem bei Nano One zurück. Zeitpläne können nur enttäuscht werden. Du lagst hier wie viele Andere zu oft falsch.

Hier eine Definition (von vielen) für "bald":
„Bald“ heißt in kurzer Zeit, in Kürze, und läßt eine Frist zu, die wenige Stunden, Tage und Wochen umfassen kann, jedenfalls relativ kurz ist.

Möglich das Morgen etwas kommt, eventuell aber auch erst in ein paar Monaten. Ich warte :-)
vis  

473 Postings, 609 Tage kataklysmus31Join schreibt seitdem er hier ist von Deals

20.06.25 01:47
Der beste war der vom Tesla Logo auf der Seite wo er meinte das das der Beweis wäre über ein Deal ist glaube ich auch sein erster. Oder das die Leute Ende des Jahres verkaufen weil es steuerliche Vorteile bringt und sie Anfang des Jahres wieder kaufen schlecht gealtert. Oder seine unzähligen Deals Anfang des Jahres Mitte des Jahres Ende des Jahres oder bald oder kommt dem nächst.

Ich glaub er kann sich nicht eingestehen das er komplett kein Plan hat wie es bei Nano one geht und das seine ganzen zusammenhänge nicht gestimmt haben und so nicht gekommen sind.

Das hat auch viel zum Kauf bewegt. Jetzt geht es von Forum zu Forum um Leute zu finden die den gleichen Quark reden.

Reflektieren nach soviel Aussagen ist halt nicht seine stärke.  

1118 Postings, 2209 Tage jointstockWer zuletzt lacht ...

20.06.25 09:24
.... den Rest kennt man. Sollte Nano One Materials nach kataklysmus31 nicht schon längst bankrott sein?
Mit welchen Kathodenherstellern hat Nano One Materials bisher Partnerschaften gehabt und zusammengearbeitet. Schauen wir doch einmal rein, wie es 2020 in der Präsentation aussah. Uuuups! Alle von heute da! Komisch? Oder? Sollten es LG, Samsung und Panasonic auch in die engere Auswahl schaffen? Vielleicht auch Saft? Von EINEM davon, darf man da mindestens ausgehen! Was diese Nachricht für den Kursverlauf bedeuten würde, kann jeder sehr schön an dem Kursverlauf der NOM-Aktie in 2022 sehen. Und kataklysmus31, ich halte Dich leider für nicht ausreichend informiert. Ist auch ein bißchen schwer, bei den vielen, vielen Quellen dazu. ;)

Nano One Materials hat bisher IMMER nur mit weltweiten TOP-Partner oder Branchenführern zusammengearbeitet. Hier ging es aber LEIDER in den letzten Jahren nicht nur um Nano One Materials und seine Technologie, sondern insbesondere darum sich neue  (lokale) Lieferketten aufzubauen. Das erfordet die Zusammenarbeit vieler Unternehmen, die alle ihre unterscheidliche Zeitpläne haben. Hier wird gerade ein global agierendes Unternehmen aufgebaut, das seine Technologie lizensiert (s. CAMX), ein Produktions-JV mit einem Akteur in der Branche (Sumitomo, LG, PowerCO, ...) eingehen, und in Candiac selbst produzieren wird. (s. Management's Discussion & Analysis (“MD&A”) Q1/2025).

Das ist der Stand Juni 2025!

Angehängte Grafik:
target_partners_2020_nanoonematerials.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
target_partners_2020_nanoonematerials.jpg

Seite: < 1 | ... | 534 | 535 | 536 | 537 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben