Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 534 von 610 Neuester Beitrag: 14.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.239 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 11:01 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.745.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 532 | 533 | | 535 | 536 | ... 610 > |
Mein Entschluss steht fest: Es läuft operativ sehr gut, die Chancen auf einen weiteren hohen BTC-Kurs stehen gut. Aufgrund dieser guten Aussichten werde ich definitiv noch etwas bleiben.
Ja es tut weh, da gebe ich allen Recht. Irrational ist meines Wissens nach die Börse max kurzfristig. Mittel bis langfristig und das war auch meine Intuition ist hier alles (abgesehen vom Kurs ) okay. Der Kurs wird das hoffentlich irgendwann auch widerspiegeln.
Es geht halt leider nicht immer nur hoch an Börse. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen. Mit einer Mail an die IR oder an die Priority AG könnte aber definitiv mal helfen. Da ist dann aber auch jeder selber gefragt, ob er etwas für den Kurs tuen möchte.
Inzwischen nehme ich es schon mit Humor... Hilft ja alles nichts...
Ist für mich auch das erstmal bei einem Unternehmen investiert zu sein, wo wirklich alles auf Dunkelgrün steht, aber der Kurs es zu null Prozent widerspiegelt. Dann geht es halt ab morgen aufwärts und wenn nicht ab morgen, dann ab übermorgen. Einen Vorwurf kann ich mir stand jetzt hier nicht machen. Ich habe mich mit dem Invest (wie immer ) vorher sehr sorgfältig beschäftigt.
Bitcoin und Co. sind Konkurrenz. Bekommen Regulierung. Mit dem blöden Argument, dass Bitcoin und Co. illegale Transaktionen haben und ineffizient seien.
Korrektur kann also weitergehen!
Wär ich in der US Regierung, würde ich es auch so machen. Macht Sinn für die Supermacht!
Erst sehr viele rein ab ca. 35 € und dann wieder raus ab ca. 75 €.
Hoffentlich war es ihnen auch hier eine Lehre.
Erfahrung und Kruppstahleier gibt es nicht umsonst.
40 % von Anfang Dezember bis jetzt sind doch auch nicht schlecht.
Gut ... 400 % wären natürlich besser.
Deine Frage um 20.17 Uhr:
"Welche Spacken und WARUM haben die so abverkauft ?"
Ich bin einer dieser Spacken - und ich gestehe hier vor allen im Forum:
Ich habe böses getan und bereits am Freitag beim Kurs von 51,50 Euro verkauft!
Weiterhin gestehe ich, dass ich mit einem Gewinn verkauft habe!
Ich bereue, dass ich nicht wie ein dummes, blödes Schaf der Herde hinterhergelaufen bin und ich Zweifel an der Obrigkeit der Geschäftsleitung der BitcoinGroup hatte!
Nein, in Zukunft werde ich mich an die Gesetze der Börse halten und selbst bei den idiotischsten, aberwitzigsten und nicht mehr nachvollziehbaren Kursschwankungen meiner Aktie keinen Zweifel mehr an der Rechtschaffentheit der Geschäftsleitung der BitcoinGroup mehr aufkommen lasse.
Die Verschwiegenheit der Geschäftsleitung wird für mich in Zukunft eine Bürde sein, ohne nach dem Grund zu fragen!
Wolltest Du so oder eine ähnliche Antwort eines "Spacken" haben oder hattest Du eine fundierte, auf Zahlen basierende, bereuende Antwort erwartet?
Im richtigen Leben:
Ich glaube nicht "an den da oben (!!!).
Aber ich glaube an die Regel-/Unregel-mäßigkeit des Marktes oder der Aktien.
Aber was hier stattfindet - ohne Worte!
Nach wie vor hoffe ich (nicht: glaube ich!), dass die Group langfristig gutes Geld für die Aktionäre bringt.
Der Bitcoin wird nach oben stoßen und die Group sollte eigentlich folgen.
Seit ca. 4 Jahren bin ich investiert, aber so schlimm wie jetzt war der Kursverlauf noch nie!
Vollkommen ohne Bande, ohne Richtwerte, ohne Ortientierung°
Und ohne Geschäftsleitung, die erklärt, in welche Richtung wir als Aktionäre gehen!
Aber ich glaube an die Regel-/Unregel-mäßigkeit des Marktes oder der Aktien.
Aber was hier stattfindet - ohne Worte!
Nach wie vor hoffe ich (nicht: glaube ich!), dass die Group langfristig gutes Geld für die Aktionäre bringt.
Der Bitcoin wird nach oben stoßen und die Group sollte eigentlich folgen.
Seit ca. 4 Jahren bin ich investiert, aber so schlimm wie jetzt war der Kursverlauf noch nie!
Vollkommen ohne Bande, ohne Richtwerte, ohne Ortientierung.
Und ohne Geschäftsleitung, die erklärt, in welche Richtung wir als Aktionäre gehen!
Wenn es später sein soll, dann bitte ich in Zukunft um eine ungefähre Zeitangabe, wann es denn dem ein oder anderen recht ist.
Hast Du Dir das so unter "einem Spacken" vorgestellt?
Ich denke viele schreiben in Foren Sachen und meinen es nicht so, jeder macht es wie er es für richtig hält ... Komm wieder runter, mal gewinnt man, mal verliert man... Jeder von uns hat schon Lehrgeld abgedruckt...
Thema Wechsel bitte...