Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 532 von 610 Neuester Beitrag: 14.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.239 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 11:01 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.747.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 | | 533 | 534 | ... 610 > |
Aber was hier abläuft ist echt nicht mehr normal. Das kann mir keiner erzählen. Die Bitcoingroup gibt es quasi geschenkt, zu den aktuellen Preis...
Marktkapital auch von knappen 300milli auf 266milli.. Wie soll das bitte gehen? Vor allem in der Zeit wo BTC boomt und alles hier spricht für BTCG... Alter soll das hier mir einer erklären, was mit der Schei... Bude nicht stimmt... Sauerei echt..
Mir fehlen die Worte...
Hoffe hier auch auf einen Antwort.
Wird schon. Alternativ sollten wir es einem unser Mitschreiber mal nachmachen. Er hatte dort angerufen. Das scheint geklappt zu haben. Dieses werde ich spätestens am Mittwoch tun, falls bis dahin keine Antwort auf meine Mail erfolgt.
Und bitte hier keine unbelegten Gerüchte streuen mit dem Verkauf ihrer BTC-Anteile und Co! Für mich immer noch unschlüssig diese Behauptung und vollkommen Sinnfrei.
Und wenn ihr eine Mail schreibt bitte bleibt sachlich und höflich. Denn dieses ist der einzige konstruktive Weg der uns allen hilft.
Im diesem Sinne danke an alle und bleibt gesund. Ich glaube weiterhin dran...
Schaue doch die kryptos Buden an... Grayscale plus 10%...advanced blockchain plus 7% usw...
Und wenn, dann würde ich behaupten, wir hätten noch Nachholbedarf von den letzten Wochen...
es ist eben ja nur unser geld und ich musste dafür hart arbeiten!
hinhaltetaktik .... etc. keine stellungnahme etc. hat sich in diversen anderen unternehmen als schlechtes vorzeichen erwiesen. deswegen ist immer eine portion vorsicht angebracht. blindes vertrauen kann sehr weh tun. dennoch denke ich, wird eventuell diese kriese schnell umschlagen und hoffe auch auf bessere kurse.
man muss eben aber die momentane sittuation real sehen. auf zu besseren zeiten
Welches Unternehmen veröffentlicht quasi täglich den Umsatz?
Wenn man den Zahlen keinen Glauben schenkt, dann sollte man einfach verkaufen.
Gehandeltes Volumen zwischen 08:00-09:59 Uhr
https://www.bitcoin.de/de/chart
www.bitcoin.de/de/chart