Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 533 von 610 Neuester Beitrag: 14.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.239 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 11:01 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.747.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.591 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 531 | 532 | | 534 | 535 | ... 610 > |
Kannst ne -1 davor setzen..
#Arturo: Kann man noch die Tipps von gestern zurückziehen? :-) Würde heute eher auf -10% tippen!!
@leo können wir machen.. lol
Ich wollte gestern nicht den plus davor setzen, sondern minus... Also. - 5% heute, leichte Korrektur looool
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...oin-group-20226143.html
!Noch 38 Tage!
Vermute aber eher kurz vor der Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2020 im Juni
Da kann man sich ja entspannt zurück legen...
..bis dahin ist die Messe längst schon gelesen...da gibts schon Banken und andere BigPlayer (siehe Visa), die sich grad darauf vorbereiten sich im Markt zu platzieren und ganz schnell mit solchen Plattformen auf den Markt kommen, bevor der gute Herr Bodewein irgendwann mal irgendwas auf die Reihe kriegt..
So eine Plattform müsste jetzt schon da sein, wo alle Welt Kryptos handeln will und nicht erst dann wenn der Markt sich sättigt. Irgendwie scheint man da die Notwendigkeit nicht zu sehen, mal nen bisschen Dampf zu machen bevor der Markt einen überholt.. die Group ist eine real lahm duck! Hoffe die wird nicht noch von anderen Jägern zerlegt...oder zerlegt sich selbst.
Was machen denn da 30 Leute den ganzen Tag... Coronafrei??
Wenn ich mir den Kursverlauf angucke, ist die super schei....
Und ehrlich... mehr underperform geht nicht...
Und jetzt bitte keine Vergleiche mit anderen Bitcoin-Buden. Wenn die mal fallen, ist´s egal weil die vorher schon exorbitant zugelegt haben, im Gegensatz zu uns... wir fallen konstant
so jetzt genug gejammert... die 45 € kommen, ich dabei (bedauerlicherweise), da ich nicht mit Verlust aussteige.. und warte jetzt einfach was passiert..entweder Totalverlust oder to the moon.
Weil rational ist das ganze hier nicht....
By the way: Ich würde mich auch über steigende Kurse freuen, da ich auch selber investiert bin. Und nicht zu knapp. Aber: Durch das Tal der Tränen bin ich auch schon bei BYD, Evotec, Millennial ... gegangen. Und plötzlich nach x Monaten dreht sich das Blatt und die Kursgewinne sprudelten. Ich setze hier auf den mittelfristigen Erfolg so gegen Sommer diesen Jahres (nach Zahlen). Schau´mer mal.
https://de-cointelegraph-com.cdn.ampproject.org/v/...omplaint-alleges
ich stelle mal den wecker dann auf 5 vor 12 zum sommer und steige dann ein. bis hahin hoffe ich das die group nicht beerdigt ist.
sorry lieber @123.... , verstehen tun wir den kurs und was das bedeutet, wenn dieser ins bodenlose absackt. das ist auch das, was man sieht. wenn du sagt ab sommer, dann hättest auch erst ab sommer investieren sollen. dann ersparst du dir die berg und talfahrt zudem ist das dann profittabler.
bis sommer hätte ich das geld dann auch woanders anlegen können. steige dann hier ein und nach den hype würde ich sofort verkaufen. aber nein, was mach ich, ICH BLEIBE HIER VOLL INVESTIERT:.
dieses wird mir mit sicherheit nach dem hype im sommer nicht nochmal passieren, denn dann werde auch ich mit der group zocken. mein fehler hier geglaubt zu haben an eine bodenständige deutsche firma. ok wir lernen immer dazu.
früher schrieb ich immer allen " FETTE GEWINNE ", dies erspare ich mir hier mal im moment.
Denkt dran, die müssen wir erst mal wieder aufholen bevor wir mal wieder über Gewinne nachdenken können....wenn überhaupt..
Hatte das ja für nen Witz gehalten... aber ist keiner!
Da hätte zumindest ein kleines bissl schon die Group auch profitieren sollen, da Bitcoin bestand.
Aber so schreiben wir uns bis Juni den Frust von der Seele.
Bewertung von Coinbase bei $2000 pro Kunde (50Mio Kunden).
Bewertung der Group bei knapp 300€ pro Kunde (0, 9-1, 0Mio? Kunden).
Ich werde definitiv warten, bis Coinbase an der Börse notiert.