Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 424 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.840.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 611 > |
Auf ARD Börse einfach Bitcoin Group SE eingeben und dann unter Firmenprofil findest du die Informationen.
Oder dies ist der Link:
https://kurse.boerse.ard.de/ard/kurse_einzelkurs_profil.htn?i=789088
Danke dir !!!
Das kann ich jetzt öffnen !!
p.s. oh baby baby baller baller
ich liebe geld, anonymus hat mich angesteckt...
Das heisst also das dieser Free Float verantworlich ist für den Kurs.
Ich sehe die Bitcoin Group Aktie kurz und mittelfristig bei 100 Euro, dafür müsste natürlich der Coin Markt weiter gut performen/ hypen wird. Der Bitcoin auf die 12k Dollar.
Die Group kann ein Unicorn werden (1 Milliarde Mrket Cap).
Neue und mehr Coins hoffentlich (z.B. IOTA, Litecoin), neue Exchanges/ Börsen, eigene Bitcoins, Kooperationen mit größeren Playern, Zukauf der Tremmel Bank, andere Services...
Eigenen Angaben der Group geben 900.000 Kunden an.
Viel Glück allen!
Ich bin sehr krypto bullish!
Echt krank diese Aktie, genau wie Kryptos an sich, bin mal rein mit 500 stk. zu 33,60.
Da sind bestimmt kurzfristig noch ein paar Euros Luft, und durch die geringe Aktienzahl tanz der Kurs ja förmlich Techno .
Für mich absoluter blödsinn... wie gesagt für diesen SPEZIELLEN Wert
Bitcoin-Bulle Tom Lee: „Fairer Wert 14.000 Dollar“
Mehr noch: Nach Einschätzung von Krypto-Experte Tom Lee ist der Bitcoin damit wieder in einem Bullenmarkt angekommen. Bereits im März hatte Lee den Sprung über die 200-Tage-Linie als Signal für die Trendwende identifiziert, damals ging er jedoch davon aus, dass es erst im August soweit sein würde.
Grund für den plötzlichen Ausbruch sei unter anderem, dass viele Krypto-Großinvestoren – sogenannte Wale – ihre Bestände nun wieder aufstocken. Viele dieser frühen Bitcoin-Besitzer hätten zwischenzeitlich Kasse gemacht und würden nun zurückkaufen, sagte er in einem Interview mit CNBC. Hinzu kämen positive fundamentale und technologische Entwicklungen.
Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktie/...-einer-woche-466300.htm?ref=ariva
Also ich bin weiterhin sehr optimistisch gegenüber dem Aktienkurs der Bitcoin Group SE.
Den Beginn der Bitcoin-Euphorie kann man bereits in den Foren und in den Medien deutlich spüren.
Wann hebt der Aktienkurs wie ein Flugzeug ab?