Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 426 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.840.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 611 > |
https://bitcoincharts.com/charts/btcdeEUR#rg60ztgSzm1g10zm2g25zv
LoL hätt i so viel tät i halten bis der BC bei 10.000 USD is DANN tät mir die Steuer wurscht sein
Zurück zu bitcoin.de:
Ausgesuchten Nutzern möchten wir bereits jetzt die Möglichkeit geben, den Krypto-zu-Krypto-Handel mit den Handelspaaren DASH/BTC und GNT/BTC in einer Beta-Phase zu nutzen. Weitere Kryptowährungen folgen in den nächsten Wochen. Sie wurden soeben für die Beta-Phase freigeschaltet.
Was mich nur stört in Zukunft:
The Fifth Anti-Money Laundering Directive (“MLD5”) was published in the Official Journal of the EU on 19th June, 2018, and comes into force on 20th Jan, 2020.
It requires that organisations maintain a register of beneficial ownership.
As I expected, beneficial-ownership requirements now extend to trusts. All such registers must be constructed and set up by March 2020, and extending MLD4 already apply for tax purposes.
***This is the beginning of the end for anonymous cryptocurrencies. The reality is, all of them need to be able to be exchanged for use to have value. Without the ability to integrate merchant services, custodial wallets, and payment systems, a cryptocurrency has no value.***
Mhhh ... dh btc mit segvit, monero zcash etc. alles auf null / kein wert ...
Unserer Bitcoin SE Group fehöt es... irgendwie an etwas wie Payment-System etc... man könnte doch easy das nächste Wirecard der cryptowährung werden ...
Warum aber mit DASH und GNT sei dahingestellt...
Und mit „weiteren Wochen“ meinen Sie gewöhnlich, dass weitere Kryptowährungen erst in paar Monate dazukommen :)
Die Provision wird weiter steigen hier, da bei Krypto-zu-Krypto-Handel ja auch schöne Gebühren auf der deutschen Plattform anfallen :p
Quelle LESEN:
https://www.btc-echo.de/...eder-positives-sentiment-am-bitcoin-markt/
https://www.reuters.com/article/...inate-bitcoin-mining-idUSKCN1RL0C4
Totaler Blödsinn oder willst mit erklären des die paar Millionen Superreichen die's in China gibt auf ihr Geld verzichten des die mit dem Bitcoin machn können.....?
Geld regiert die Welt die die Chinesen ham IMMER scho auf Umweltverschmutzung und übermäßigen Verbrauch der Ressourcen gschissn wenn's ums Geld geht stehn die gschlitztn Schlange. Die Meldung des die des Mining verbieten wolln is so alt wie der Bart von meinem Opa.
Ein dezentrales System ist da natürlich nicht wirklich erwünscht m.M.n.
Kryptos taugen sowieso nicht zum bezahlen. Nur interessant für Staaten die einen gläsernen Bürger wollen.
Laut Medienberichten steigen auch immer mehr institutionelle Anleger beim Bitcoin ein.
Es ist wirklich bestimmt nur eine kurze Korrektur und dann könnte der Kurs der Aktie bis Ostern wie eine Rakete nach oben gehen.
Wenn nicht bis Ostern, dann vielleicht bis Mitte oder Ende Mai 2019.
Also ich habe nach wie vor ein sehr gutes Gefühl.