Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 423 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.841.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.071 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 421 | 422 | | 424 | 425 | ... 611 > |
Ein Aktienkurs in Höhe von 160 € entspricht in etwa einem Bitcoin-Preis in Höhe von 40.000 $.
In einer Fachzeitschrift hatte schon von einem Kursziel von 55.000 $ pro Bitcoin gelesen.
Es wird künftig sehr spannend werden und auf alle Fälle sollte die Korrekturphase der Bitcoin Group SE nun wirklich beendet sein.
Der Artikel ist insgesamt recht positiv, was den Bitcoin betrifft.
Allerdings sehe ich das genannte Kursziel viel zu niedrig, denn das wird hoffentlich nur eine Etappe zu weiteren Höhenflügen sein.
Im Jahre 2017 hatte der Bitcoin den Gipfel bei rund 20.000 US-$ erreicht und vielleicht übertreffen wir diesen im Jahre 2019.
Eventuell stehen wir am Beginn eines neuen Booms der Bitcoins?
Zitat:
„Der Markt hat (Bitcoin) einen Wert zugewiesen“, schrieb er am 2. April. „Mit seiner fixen Anzahl ist es nur eine Frage der Zeit, bis BTC alle Werte wie ein schwarzes Loch ansaugt.“
Quelle
https://www.google.com/...xX6CuisqBWsiSBxJPC&ust=1554573749321647
Bin aus Zufall durch a andre forum darauf gstoßn und frag mi (vielleicht auch zu Unrecht) ob des a Zufall is.....
Dann können die anderen wirklich einpacken:::::::)))))
Quelle:
https://www.godmode-trader.de/devisen/...-btc-us-dollar-kurs,23087055
heute nacht knacken wa die 5200 nachhaltig...montag wollen alle noch schnell rein in die aktie-...booommm
Im Jahre 2017, nämlich am 02.08.2017 ist die Hausse des Aktienkurses der Bitcoin Group SE in Höhe von 11,60 € gestartet und am 04.09.2017 war dann der Aktienkurs bei 79 € (+ 681 % -> unglaublich, aber wahr).
Es wird außerordentlich spannend werden, wie sich die Bitcoin Group SE entwickeln wird.
Auf alle Fälle bin ich sehr positiv gegenüber der Bitcoin Group SE eingestellt.
Fazit: also ich wäre bereits mit einem Aktienkurs in Höhe von 60 € total zufrieden.
Ich LIEBE Geld. Denn Geld öffnet den Weg in die Freiheit und materielle Unabhängigkeit.
wir geben uns auch vorerst mit 50 euronen zufrieden..time will come..
Denn ich LIEBE Geld und es zirkuliert mein Leben lang im Überfluss
Hoffentlich ist das künftig ebenfalls so.
Also ich glaube schon, denn es gibt ja das Sprichwort "the trend is your friend" und das sehe ich beim Bitcoin ebenfalls so.
Geld ist Energie wie alles andere auch um uns herum. und genau so wie man negative Energie anzieht so zieht man auch positive Energie an.
Wenn jemand sagt nur Gauner haben viel Geld oder Geld is was schlechtes. Warum sollte er dann jemals erwarten dass es in entsprechendem maße zu ihm kommt?
Und genau so is es mit glücklicher Ehe (in meinem Fall seit 14 Jahren) und Kinder haben (2,5 und 6 jährig) und eben allen anderen was man sich so erträumt.
Das Prinzip ist einfach. TU jeden Tag so als hättest du es bereits aber WÜNSCHE ES DIR NIEMALS.
Denn wünsche sind nicht erfüllte Tatsachen also was negatives.
Tu so als hättest du bereits das Grundstück auf Teneriffa und aus vermeintlichem "Zufall" fiel es mir in den schoß. Natürlich war es KEIN Zufall denn im meinem Geiste hatte ich es ja schon 3 Jahre lang. Und es kam für mich nivjtmal überraschend. Ich nahm es ganz selbstverständlich am als wäre es sas normaöste auf der welt. Und genauso geht es mit dem Haus auf dem Grundstück und allem anderen und das seit 16 Jahren.
Thats all es ist ganz einfach und macht r8chtog Spaß