Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 403 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.846.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 611 > |
dieser Tage noch sehr interessant werden.
https://www.google.com/...MKHZSTClUQ_AUICigB&biw=1920&bih=923
Grüße Peace
Meine Nerven halten dieses volatile Scheisserchen einfach nicht aus :-)
Immer das Handy in der Hand um zu gucken was gerade der Btc macht, ob er vielleicht über Nacht 1000 Dollar verloren hat, oder gewonnen....
Hab jetzt wieder für long und Nerven schonend gekauft. Wünsche allen Investierten weiterhin viel Glück!
http://www.ariva.de/btc-eur-bitcoin-euro-kurs/kurs
Ich weiß aber nicht, wann die nächsten Zahlen kommen sollen, dann kann es wieder volatiler werden, so bewegen wir uns in etwa wie der Bitcoin.
11. Mai 2018
Ordentliche Hauptversammlung 2017:
Juni 2018
Lt. Homepage
Gibt es neue Coins zum handeln? Wann? welche?
Wie sieht die bitcoin group die stärker werdenden Konkurrenz anderer Börsen in Europa?
NOCH ist die bitcoin.de der einzige zugelassene Handelsplatz in Deutschland und hat den "Segen" der BaFin, aber was ist wenn andere kommen?
Wie sieht Gebührenstruktur in Zukunft aus?
Will bitcoin group neben der Fidor Bank auch noch eine Schnittstelle anbieten?
Darauf sollte im Jahresabschluß eingegangen werden. Spätestens auf der HV werden diese und ähnliche Fragen sowieso gestellt. Dann sollte man die Antwort halt schon vorher geben.
Was war das für ein Kampf!
Ich glaube zwar nicht, dass die Kryptos jetzt schon "den Siegeszug" antreten, aber das war ein besonders schwerer Kampf, wieder an Wert und Vertrauen zu gewinnen!
Diese vielen konzertierten Aktionen der Weltbanken, die gesamte versammelte Finanz-Presse, viele, viele Regierungen, noch mehr sogenannte Finanzexperten - alle haben die Kryptos und besonders den Bitcoin in Grund und Boden geredet. Und nun?
Die Kryptos haben bewiesen, dass sie nicht aufzuhalten sind! Oder?
Ist das nur ein Strohfeuer?
Nein! Das ist kein Strohfeuer! Die Kryptos werden die Finanzwelt sehr, sehr deutlich verändern!
Diese Hartnäckigkeit in der Finanzwelt - wann hat man jemals so etwas Neues erlebt?
Dieses langsame, beständige Wachsen gefällt mir viel besser als dieser kometenhafte Aufstieg mit doppelt so tiefem Fall ins Nirvana!
Ich gebe zu: Ich war auch kurz davor, meine Bitcoins, Ether und IOTA wieder zu verkaufen. Ganz nach dem Motto "rette sich wer kann"!
Und nun? Ich habe nicht verkauft, auch die Aktien von BCG habe ich nicht für "Kleingeld" hergegeben!
Selbst wenn die nächste aggressive Aktion erfolgt und alles anscheinend wieder "in den Keller geht" - die Kryptos haben bewiesen, dass sie viel, viel ausdauernder sind und überleben!
Daumen hoch für alle Investierten :-)
https://coincierge.de/2018/...-preis-steigt-nach-consensus-konferenz/