Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 404 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.846.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.517 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | | 405 | 406 | ... 611 > |
Die Zahlen dagegen sind langfristig viel entscheidender egal was sich jetzt kurzfristig am Kurs bewegt.
Noch viel wichtiger wird der Ausblick für die Zukunft. neue Coins (am liebsten IOTA) ebnen hier den Weg zu ganz anderen Kursen.
Ist zwar alles nur meine Meinung aber ich kann das ganze hier auch locker aussitzen. habe noch EK von 30Euro und das Geld kann auch getrost liegen bleiben. wenns hier erstmal seitwärts geht schlafe ich keine Nacht schlechter
in dem Sinne Daumen drücken alle zusammen :)
Gibt es da eine Uhrzeit, wann die Berichte kommen?
"[...] So sollen im laufendem Geschäftsjahr neben den bereits vorhandenen Kryptowährungen Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin Gold (BTG) und Ethereum (ETH) eine Vielzahl weiterer Kryptowährungen auf Bitcoin.de in den Handel aufgenommen werden. Ripple, Litecoin,
IOTA, DASH und Monero stehen dabei im Fokus der Erweiterung."
Quelle: http://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...richt%202017_d.pdf
Liest sich eigentlich ganz gut.
Jetzt können auch die ganzen Spakos von Analysten nicht mehr sagen, dass das KVG 100, 200 oder 1 Mio. ist. Nun liegt der testierte Konzernabschluss vor!
Das KGV ist, wie schon mehrfach erläutert, seeehr niedrig für die fundamentale Entwicklung und die Aussichten.
Es kommen viele neue Coins hinzu, Bitcoin.de wird modernisiert und verbessert, der man will eine Mehrheitsbeteiligung an einer Bank erwerben (!!!), man will (zunächst) in Deutschland Bitcoinautomaten installieren. Und: Schaut mal, was die eigenen Coin-Bestände allein schon wert sind, traumhaft.... Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Jahren noch viel viel mehr kommen wird.
Wir haben derzeit eine lächerliche Marktbewertung von nur 220 Mio. Euro!
Achja, dass der Kurs einen Absacker gemacht hat, liegt natürlich am BTC-Preis. Dieser ist von fast 10.000 auf knapp über 8.000 gekracht. Grad geht's wieder aufwärts. Dank den Oberschlauen Warren Buffet und Bill Gates, Nvieda und einfach aus dem Grund, dass die 10.000 nicht überwunden werden konnte und wir einen weiteren Anlauf benötigen...
Sobald die Mehrzahl der Leute endlich mal gerafft hat, dass der Wert dieses Unternehmens nicht allein am Preis des BTC hängt, wird sich der Kurs schneller verzigfachen als erwartet...
Also, alles easy...
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Kauft wat ihr wollt, ich bleibe hier!
Wenn mal wieder einer fragt:"wann geht der Kurs hoch?" dann sollte er mal diesen Bericht hier lesen.
Krypto-Handel ist und bleibt volatil und nichts für Leute mit schwachen Nerven.
an einer regulierten Bank mit Sitz in Deutschland zu akquirieren“. Ob damit die Deutsche Bank gemeint ist? :-)
Denn dann fehlt das bisherige Alleinstellungsmerkmal der bitcoin Group SE: Einziger Handelsplatz für Kryptos in Deutschland. Mit Bison gibt es einen zweitem. Ich sehe das aber eher positiv, denn
Kryptos kommen immer noch mehr im Main-Stream an und die Bitcoin Group muß auch etwas tun, um das Handelsvolumen und Kundenanzahl aufrecht zu erhalten.