Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 401 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.846.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 399 | 400 | | 402 | 403 | ... 611 > |
Hat schon was mit dem pump auf BTC zu tun. Wenn dass übers Wochenende so weiter geht und die 8 k geknackt werden dann läuft die Group auch akut gegen Norden.
Ich glaube eher, das BTC der "Leithammel" ist. Geht es dem BTC gut, geht es dem Rest gut. (und umgekehrt)
Was die letzten drei Tage seltsam war: Der EOS ist plötzlich hoch, als alle anderen noch im roten Bereich waren. erst behutsam, dann immer schneller.
Aber litecoin als Indikator nehmen? Ist mir neu, aber ich lerne ja gerne dazu.
Litecoin hat keinerlei Verbindung zur Bitcoin Group. Da wird "nur" Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold und Ethereum gehandelt.
Da die Bitcoin Group bzw. Bitcoin.de ihre Gebühren in den jeweiligen Cryptos bezieht und hält, spiegelt sich ein Pump im Kurs evtl auch wieder.
https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/...enstleistungen/bitcoin.html
Finde ich positiv ... Einsatzszenarien für das tägliche Leben von einem Top bekannten Brand/Marke der Schweiz!
https://www.cryptoder.com/en/buy-and-sell-cryptocurrency.html
Das sind doch traumhafte Sprünge nach oben. (Und jetzt ist es auch wieder nicht richtig)
Und dann noch an bozkurt7. Hast Du das mit Photoshop gemacht. Ich sehe auf keiner Börse so einen Chart
Von 6.600 auf 5700 innerhalb 30 Minuten?
Rainer
Bislang basiert das alles auf einer großen Kerze und etwas Fantasie, die nächsten Tage lässt sich dann vllt am Chartbild erahnen wo es nochmal hingeht.
Bei einer Intraday Bewegung von "technisch gut" zu sprechen halte ich einfach nur für recht grenzwertig - aber das Risiko muss halt jeder selbst abwägen.
Der liebe Bozkurt hat übrigens nur aus dem BTC/EUR eine Intraday-Spike abgelichtet, die kommen immer wieder mal in beide Richtungen vor, nur auf dem US Chart nicht ;)
Aber ihr beweist ja, wenn auch ungewollt, dass es reicht um Stimmung zu machen.
Die Ausgangslage hat sich im Verlauf der zurückliegenden vier Wochen, seit meiner letzten Analyse, nicht grundlegend verändert. Nach wie vor befindet sich die Aktie der Bitcoin Group (DE:ADE) in einer größeren Korrektur. Diese Bewegung versteht sich als Teil eines immer noch intakten Aufwärtstrends und wird schon zeitnah abgeschlossen werden. Das Potenzial der sich anschließenden Rallye ist relativ groß bemessen. https://de.investing.com/analysis/...p-aktie-vor-dem-finale-200222753
https://www.cryptoder.com/en/buy-and-sell-cryptocurrency.html
Wollen wir jetzt hier in diesem Thread alle Crypto-Währungen betrachten? Finde ich sinnlos, denn dafür gibt es ganz andere Foren.
Ferner denke ich, werden die Q1-Zahlen erst zeigen, ob das Wachstum vom Ende letzten Jahres so weitergeht (glaube allerdings, das der Umsatz in Q1 gegenüber Q4 gesunken ist).
Diese beiden Parameter sind mMn ausschlaggebend für den Kurs die nächste Zeit.
Wann kommen eigentlich die Q1-Zahlen oder hab ich die glatt verpasst?
am 4. 4. hast Du geschrieben: Der Coin wird zeitnah unter 6k gehen und die Group wird die 30 Euro testen...
Am 12. 4 hast Du geschrieben: bezweifele das wir in diesem jahr die 12k sehen...,
Und heute (18.4.) schreibst Du: Die vorzeichen stehen gut und schnell ist der coin wieder bei 12k und
Innerhalb von 14 Tagen änderst Du Deine Meinung aber ganz schön schnell.
in us foren wird spekuliert, dass es zeitnah stark gen Norden geht... ich tippe am WE wird es massiv steigen.
Wegen diesem ominösen Steuertermin?
In USA muß bis Mitte April die Steuer bezahlt werden. Und Kryptogewinne werden in USA wie Aktiengewinne mit 25 % besteuert. Und jetzt vermuten einigen Leutchen, dass viele Kryptobesitzer bitcoin etc verkauft haben, um die Steuer zu bezahlen. Und dadurch der Verkaufsdruck auf bitcoin nachlässt.
Na ja, die Meinung teile ich nicht. Sicher gibt es da möglicherweise einige Leute, die Kryptos verkaufen mussten, um die Steuer zu bezahlen. Aber wieviel sind das? 10, 100, 1000, 10.000? Keine Ahnung. Und wenn einer gezwungen ist, bitcoin zu verkaufen, weil er Steuer bezahlen muß, dann macht er was falsch. Es gibt 1000 Gründe btc zu kaufen und zu verkaufen, aber die Steuerzahlungen sehe ich als untergeordneten Grund.
Gut ist, dass die Group mehrere Währungen hat. Hab diese Woche z.B. viele positive Meinungen/Nachrichten zum BCH gelesen und der ist ja im Paket mit drin, das vergisst man allzugern. Auch BTG und ETH halten sich derweil sehr gut. Da steht der alte Bitcoin noch ein bisschen hinten an. Auch die Group hat gegenüber diesen Kursen noch ein bisschen Erholungsbedarf.
Plaudern kann man zur Zeit viel, aber im Grunde genommen ist die Group doch ein Longinvest bei dem sich vor der HV im Juli eh nicht viel weltbewegendes verändern wird. Entweder glaubt man an die Zahlen die da kommen werden oder nicht. Ob bis dahin der Kurs nochmal auf 35€ fällt oder auf 50€ steigt ist ziemlich Latte.