Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 352 von 611 Neuester Beitrag: 10.02.25 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.262 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 19:09 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.866.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 611 > |
Wann verdient die BCG am meisten ??????????
Anscheinend haben das immer noch rund 80% der User hier noch nicht begriffen.
Das einzige was für mich immer noch die grosse Frage ist dürfte aber mit den nächsten Zahlen und Geschäftsberichten auch teilweise sichtbar werden. Wie bringt man die eingenommenen BCTs,BCHs,ETHs,BCGs wieder in Umlauf und wandelt die in Euros um.
Alleine heute hat die Bitcoin Group sehr viel Geld verdient. Der Start ins Geschäftsjahr 2018 war hervorragend. Das Unternehmen mach massiv Gewinne und das wird m.M. nach auch vorerst so bleiben.
Zu den sinnvollen Investments kann ich nur pauschal sagen, jeder DAX-Standardwert ist besser. Ob ich aber derzeit überhaupt irgendwas kaufen würde, angesichts der großen anstehenden Rücksetzer, ist ne ganz andere Frage. Würde derzeit wenn überhaupt in defensive Werte investieren.
Der Gewinn 2017 schaut dagegen ganz anders. Wie schon andere Teilnnehmer geschrieben haben, wird es dann, bei derzeitigem Kurs und bisher prognostiziertem Gewinn ein KGV zwischen 10 und 20 sein. Wenn du das noch abenteuerlich ansiehts und eher "Standardwerte" bevorzugst... Bayer 25.. Amazon 153
Muss ich jetzt mehr dazu sagen?
Da bleibt mir nur eins zu sagen: DANN GEH' DOCH ZU NETTO!!!
äh zu Deinen defensiven Werten und lege dort Deine € 100,00 an...;-)
@Köring: Tut mir leid, dass du inzwischen im Minus bist, aber wenn du im Vorfeld schon schreibst, dass du bei 80 verkaufst, weiß jeder, der auf höhere Kurse setzt, dass er da gut einsteigen kann. Lasst doch dieses blödsinnige Kursgeposte!!
wenn jemand weis warum dann klärt mich bitte auf ich komm nicht drauf und jetzt kommt mir bitte nicht mit die gehaltenen Bitcoins im Bestand sind weniger wert, bei dem Kurs ist kein einziger Bitcoin mehr eingepreist!!!
Scratchi
7777J
SatoshiNakamoto (da sagt der Name schon alles, abere ich habe nicht geprüft, wie lang es den User schon gibt)
underthestars
pajero3.2did (ist der Knaller und hab ich vorher hier noch nie gesehen :-) )
TheNeo1987
BMG1
nutreon ( ist der Beste! neben bitcoinjunge13)
naja, egal... heute wars ganz klar ein Zeischen für ne Bärenfalle bezogen auf den Bitcoin... die Group hat darn zwar nur bedingt Anteil, und profitiert am Umsatz enorm, aber das verstehen diese Möchtegrenprofis nicht.. oder sie wissen es, und meinen mit solchen Ansagen die zittrigen Hände rauskegeln zu können..... muss etwas schmunzeln :-)
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, wie in den Medien der IOTA gehypt wird, während sonst gegen Krypto gehetzt wird? hm?
Einfach ein sehr sehr gutes Unternehmen, ich mag das Management und finde es gut, dass man gerade dabei ist, von dem ganzen Cash, auch eine große Firmenzentrale zu bauen, sowie über Aktienrückkäufe nachzudenken. Dividende könnte ich mir auch vorstellen, ich werde ganz nervös, bei dem Gedanken, wie viel Potenzial hier drin steckt und wir dürfen alle Teil davon sein.
Wenn du einen sachlichen Beitrag zum Thema liefern kannst, würde isch sicher jeder freuen, aber "Geschwätz" füllt (spamt) nur das Forum und niemandem ist geholfen.
Und auch gerad in denn Nachrichten gekommen das die Banken denn Handel mit kryptowährungen komplett verbieten wollen, ist doch gut.
Wird bestimmt ein lustiger Montag.
Du solltest dir die Artikel der Headlines, die du per Google findest auch mal durchlesen, dann würdest du festestellen, dass sie zum Teil 2 Monate alt sind und zum anderen nicht das beinhalten, was in der Headline "versprochen" wird.
"Bestehende Positionen im Bitcoin-Fonds dürften nur in Brokerage-Konten, aber nicht in gebührenpflichtigen Beratungskonten gehalten werden, heißt es. Die Tochter des Wall-Street-Schwergewichts Bank of America führte die Richtlinie demnach bereits am 8. Dezember ein..."
"Bank of America is reviewing policies that allow customers to buy bitcoin with credit cards. Citigroup is also reviewing its policy, just as Capital One Financial earlier this month decided to prohibit cryptocurrency purchases. J.P. Morgan Chase is still allowing customers to buy cryptocurrencies..."
Aber ich habe da eine total heißen Tip für dich
AMP Biosimilars
JP Morgan, Bank of Amerika verbieten Bitcoins geht es noch lächerlicher.
Junge 13 Jahre, was bedeutet eigentlich das Gold ?????
Netcent ist fundamental betrachtet sowas von unterbewertet. Ich hoffe es knallt mal bis 10€ nach oben. Man sitzt auf so viel Cash, die Mitarbeiter machen einen super Job und man hat hier richtig Substanz, viel besser als die anderen Firmen, deutlich besser wie zb bei Bitcoin Group.
Wo nimmst du denn diesen Quatsch her? Ich bin auch bei netcents investiert, würde mir solche Prognosen aber nie wagen, auch wenn ich es mir wünschen würde. Mal davon abgesehen habe ich von Netsents lang nicht solche Jahresabschlüsse gesehen wie bei BTG gesehen.
Du bist ja echt ne Pflaume :-) fast schon zum knuddeln...
Außerdem sagt man "als" und nicht "wie"