Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 351 von 611 Neuester Beitrag: 10.02.25 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.262 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 19:09 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.866.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 611 > |
Aber ihr wisst ja, schlimmer geht immer.
Der normale Menschenverstand sagt mir schon das das in die Hose geht.
Viel Spaß noch auf der Titanic.
Mal ehrlich momentan ist der Bitcoin und auch de Bitcoin Group so ein Schnäppchen
Der Gewinn wird bei um die 10Millonen liegen, die aktuelle Marktkapi liegt somit bei um die 15!!, es ist ein Wachstumswert
Lest mal die letzte Meldung, wo man sich an eine GROßE Bank beteiligt hat, die Einnahmen sind noch gar nicht mit drin. Die Bitcoins vermehren sich.
Der Bitcoin wird sich sehr wahrscheinlich, über das Wochenende erholen (spricht alles dafür)
Die Aussichten sind sowas von positiv.
Der Cashflow ist auch sehr groß bei Bitcoin Group.
KGV von 15 für einen Wachstumswert!!!
Ich sag nur Deutsche Bank
Wenn's heute auch mit dem Bitcoin ist Plus gehen sollte, sind wir schnell wieder bei € 35,00.
nmM
Kommende Woche kommen die Zahlen, der BTC wird sich am WE definitiv erholen, die Blase ist noch lange nicht gepplatzt, zudem dies eh irrelevant ist was die Group anbelangt und wir werden schon Ende kommender Woche hier die 40 durchbrechen.
ich bleibe long.
Im Schnitt 2018 mittlerweile das 3 fache, wobei ich gar keine Hochrechnung anstellen will.
Und immer nicht vergessen dazu kommen momentan täglich noch durchschnittlich genausoviel wie in 2017 vom Coin von den anderen Krypots dazu.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Der Unterschied ist aber dass fast alle anderen noch keinen Euro Gewinn machen und teilweise KGVs jenseits von Gut und Böse haben wenn überhaupt da viele ja nach wie vor Verluste schreiben.
Mittlerweile ist nicht nur der heutige Kauf sondern auch der gestrige Kauf schon wieder im Plus.
Und plötzlich ist es wieder einmal sehr ruhig geworden hier im Board.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Vorläufige Zahlen kommen seitens der Group und die können m.E. nur positiv sein.
Aiuch der Bitcoin schafft über das WE eine Erholung und dann sind wir alle in spätestens 2 Wochen wieder im grünen Bereich.
Tippe dass der durchscnittliche Kurs hier bei allen so zwischen 50 und 60 Euro liegt....