Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Auf Schwankungen von 20-30% nach unten muss man sich schon einlassen, wenn man diese wie gewohnt täglich nach oben haben möchte.
Das Ding war und ist ein harter Zock.
BCG. ist halt deutsch alles ein wenig leiser mit weniger tam tam aber warscheinlich nicht viel schlechter.
alles meine meinung
Die Frage war nur, was tun, wenn die Verlust-Schmerzgrenze erreicht wurde, wie es mir bei @Cango1 zu sein scheint.
Und das, obwohl der heutige Tag göttliche Umsätze beschert haben dürfte bei dem krassen Anstieg.
Ich versteh die Welt nicht mehr, bin aber gottseidank auch in Bitcoin selber drin :o)
Allerdings muss man diese Verlustgrenze bei der BCG schon sehr hoch bzw niedrig setzen, wenn man nicht einfach ausgeknockt werden möchte, damit es direkt danach wieder hoch gehen kann.
Ich persönlich habe bei der BCG überhaupt keine Verlustgrenze, ausser dem Totalverlust gesetzt.
Schwarz oder Rot. ;)
Laut Gesamtindex sind die Bitcoin Handelsumsätze heute jedenfalls wie die letzten beiden Tage ausserordentlich hoch.
Merkt man halt nur am Kurs von der BCG nicht sonderlich viel von...
Also das stimmt mal überhaupt nicht, schau dir die Statistik bitte nochmal genau an.
Bitcoin group kann auch nicht jeden Tag steigen, einfach liegen lassen und warten wie bei den meisten Aktien....
Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten.
A. Kostolany
Wieso bewegt sich dann die BCG Aktie bei solchen Zahlen keinen Millimeter, bzw bleibt immer noch im Minus stehen?
Wird man ja wohl noch fragen dürfen ;)
Durch starken Umsatz gibt es starke Ergebnisse und durch die Veröffentlichung gibt es den Kursanstieg.
Frage mich echt was mit euch los ist? Wie kann man in eine Aktie investieren, wenn man so logische Dinge nicht weiß?!
An denjenigen, der mit 3500 verkaufen will? Wie kann man denn bei 70,80 einsteigen?? War doch klar, dass nach so einem Anstieg der Kurs schnell wieder runter geht. Da waren nur Zocker am Werk. NATÜRLICH lässt du die Aktie im Depot. Wenn es im nächsten Bericht heißt, dass die Umsätze sich verdoppelt, dreifache, vierfacht??.... haben, steigt der Kurs in den Mond. Und morgen oder übermorgen sehen wir die 60, falls es eine Mitteilung bezüglich Ethereum gibt.
Ich glaube wirklich dass hier viele sind, die einfach keine Ahnung von Aktien haben. Hauptsache auf den Trend aufspringen und bisschen Kohle reinhauen. Gleicht schon fast dem Glücksspiel.
An alle: einfach 3,4 Monate drinnenlassen und sehen, wie sich der Kurs verdoppelt hat
Da man die Handelsumsätze in dem link ansehen kann hatt man die Zahlen noch bevor sie veröffentlicht werden transparenter geht es nicht.
bitte auf raw Data gehen unten links dann erscheinen die letzten 60 Tage
Dein übermächtig großer Glaube an Bitcoin Group, @obinsk, berechtigt nicht ihm zu raten, er solle seine Aktien NATÜRLICH in seinem Depot lassen!
1. Die Mitteilung weitere Währungen (USD, GBP, CHF, JYN) zu handeln.
2. Einen dynamisch steigenden Bitcoin. Das könnte vielleicht sogar was werden.
3. Eine Firmenübernahme oder ein Fusion.
Es gibt aber auch Szenarien bei denen deutlich niedrigere Kurse denkbar sind. Schon die Tatsache, dass der GD200 als Langfristindikator bei etwa dem Viertel des Kurses steht ist nicht wirklich gesund.
Derzeit geht der Bitcoin hoch und der Marktwert der eigenen Bitcoins steigt. Mal schaun, was der Kurs morgen draus macht.
Kein Glaube, kein überzogenes Selbstbewusstsein. Lediglich RATIONALES DENKEN