Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
25 sind schon riskant genug. Nicht gierig werden.
Machs nicht. Das ist bei diesem Titel viel zu knapp gesetzt.
Ich musste Ende letzter Woche sehr lange suchen, um einen OS auf die BCG zu finden, der noch nicht geschreddert worden ist.
Knock Outs bei 40 oder 45 sind garantierter Selbstmord momentan.
Bei Kursen jenseits von 80-90 EUR kann man darüber nachdenken. Aber nicht jetzt vor irgendwelchen Zahlen, bei denen man nichtmals weiss wann die denn kommen.
Die 40 oder 45 könnten schon am Montag kommen, und dein Geld wäre futsch. Also bitte sehr vorsichtig positionieren, wenn überhaupt.
Vielleicht ist es nicht wirklich deine Absicht und hast es nur scherzhaft gemeint.
Ich finde aber, dass man nicht immer eine neue guten Tag haben kann. Ich persönlich habe mir schon diverse Informationen gesucht und habe echt viele im Internet auch gefunden gehabt.
Ich beschäftige mich mit verschiedenen Sachen. Unter anderem verfolge ich die binären Optionen und viele andere Anlagen die es so gibt.
Habe mich auch über die eine Group informiert welcher Wert schon über 900.000.000$ liegt.
Damals habe ich mir auf https://fintel.io/so/us/plse paar weitere Infos geholt.
Ich glaube nicht, dass es in dieser Region zu einem atomaren Einsatz kommen wird.
Dies hätte verheerende Folgen. Denke schon, dass sich die verantwortlichen Politiker dieser Gefahr bewusst sind und sich sehr genau überlegen , was sie tun!
Harte wirtschaftliche Sanktionen wären viel wirksamer, dem "großen Jungen" in Nordkorea zu zeigen, wo`s langgeht.
Ich sehe diesbezüglich keine negativen Auswirkungen auf den Bitcoin zukommen.
Eine Konsolidierung wäre sehr viel wahrscheinlicher,
Der sichere Hafen in Krisenzeiten ist und bleibt immer noch das Gold und glaube, das dies auch für die Zukunft so bleiben wird.
Wie es jetzt aussieht wenns dort mal richtig knallen sollte, weiss niemand.
Ich persönlich möchte ein solches Szenario aber auch nicht zu meinen finanziellen Gunsten erleben wollen.
Die Digitaliesierung schreitet voran und in 10jahren braucht man keine Goldbarren die gestohlen werden können. das würde jeder Reiche gerne so, aber Bitcoin müsste sich etablieren.
Da wird es sicherlich zukünftig immer mehr Wochenendzocker wie mich geben, die nur aus Langeweile Samstags und Sonntags den Bitcoin traden, und der Bitcoin Group Umsätze bescheren, während der Rest der Welt Wochenende machen muss.
Das ist auch ein ganz klarer Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Börsen, wo es am WE oder an Feiertagen nichts zu traden gibt.
Wenn die virtuelle, vernetzte Welt in sich zusammenbricht , was dann?
Die 60 wird locker übersprungen
https://www.kraken.com/en-us/about