Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Der Kurs festigt sich und steigt leicht an. Wenn wir mit 4-5% im Plus den Tag abschließen, so ist dies über meinen Erwartungen.
Ich war von einem SK von 50-51€ ausgegangen.
Wenn die Nachricht mit Ethereum dann offiziell veröffentlicht wird, geht der Kurs Richtung Norden
Die letzten 3 Tage war es so das wäre aber zu wenig für 51 je Aktie.
Meine Meinung
Es stimmt, dass der Umsatz im Moment etws zurückgeht. Allerdings wird das gerade in Relation mit dem überragenden letzten Monat gesetzt. Jetzt gab es in letzter Zeit eben ein paar negative Meldungen. Allerdings sind die Unsätze im Vergleich zum 1.hj weiterhin bombastisch
Quelle: bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
Insgesamt verhält sich der Kurs der Bitcoin Group sehr erfreulich. Ein weiter nachlassendes Handelsvolumen wird aber sicherlich Spuren bei Kurs hinterlassen. Man muss also die Entwicklung in den nächsten Tagen und Wochen sehr genau im Auge behalten.
Aus meiner Sicht ist der ETH-Handel bei diesen Kursen längst berücksichtigt. Neue Höchstkurse erwarte ich davon nicht.
Ich glaube die wird noch gut steigen, natürlich ist die Aktie trotzdem riskant, aber ich glaube da ist durchaus noch potential drin.
Ich finde Obinsk hat Recht, ich meine wie viele Firmen geben schon Sachen bekannt wie Etherium aber stoßen dann immer auf ungeahnte Schwierigkeiten? Ich glaube es ist durchaus nicht unwahrscheinlich das da noch was steigen könnte
Wenn der Bitcoin Währung Steigt und Steigt?
Danke um Antwort...