Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
ich will nicht sagen, er geilt sich dran auf....
im prinzip will er auch das es nach oben geht, sonst wäre er ja nicht die ganze zeit hier...
er tut mir leid...
er braucht dringend beachtung...., die versucht er sich hier so zu holen
aber lassen wir ihm doch ein wenig die freude in seiner einsamen, traurigen welt....
ab und zu antwortet ja jemand...dann freut es sich wieder...
ganz lieb sein goldjunge:), brav machst du alles ganz toll.....
Er träumt schon seit Wochen von 25 Euro.
Bei Bitcion Group will scheinbar niemand wirklich verkaufen...........
Obgleich auch etwas unsicher bin, neige ich nun zu vorsichtigem Optimismus, zumal in wenigen Tagen sicherlich über Zahlen zum dritten Q. berichtet wird.
Und das diese Nachrichten sehr positiv sein werden, davon bin ich wiederum überzeugt.
Der Vorstand sprach übrigens nicht nur von der Aufnahme der Aktie im geregelten Markt und neuen Kryptowährungen für die Plattform, sondern deutete interessante Projekte in der Zukunft an.
Darauf bin ich nun am meisten gespannt und hoffe bald auf weitere Informationen.
Das das Management ausgesprochen qualifiziert ist, zeigt ja deren Expertise bei vergangenen Projekten.
Goldjunge stört mich nicht so, da er immer das gleiche schreibt und sich keiner beeinflussen lässt. Ist doch gut, dass er die positive Entwicklung des Kurses sieht. Irgendwann wird es ihm zu blöd und er hört von selber auf. Dann sieht er, dass er falsch lag und nicht alle anderen. Eine bessere "Strafe" gibt es doch gar nicht :D Oder glaubt ihr, er wird, wenn der Kurs in ein paar Jahren bei z.B. 300€ steht, immer noch von 25€ schreiben? :D
Also hau in die Tasten Goldjunge! Ich will dein tägliches "Kurs wird auf 25€ gehen" nicht mehr missen in nächster Zeit!
das Video ist vom Januar 2017. Indien hat im Juni 2017 für die Legalisierung des Bitcoin gestimmt.
Damit meinte ich daß man an Bitcion Group glaubt. Das ist bei UMT nicht so. Bei dieser Einschätzung bleibe ich auch.
Dafür dass der Bitcion Kurs bis auf unter 3700 geht zeitweise, hält sich der Kurs gut!
Die Grossbanken und Notenbanken bauen doch schon an einer Digitalwährung auf Blockchain Basis
Wie hat sich der Bitcoin eigentlich bisher bei geopolitischen Sachen wie zB Kims Raketen oder Brexit verhalten? Die letzten News aus Nordkorea von heute scheinen den Kurs ja nicht sonderlich gejuckt zu haben.
Am 1.9. willst du Bitcoin Group gekauft haben ( wahrscheinlich mit Kurs ca. 50-60 €).
Am 4.9. angeblich wieder verkauft, wie du sagst (in Nähe des bisherigen Höchstkurses).
War es vielleicht anders als du sagst und verkauftest sie einen Tag später am 5. als der Absturz begann und dein Geld bestenfalls zum Einstiegskurs wieder bekommen hast, was dich wahnsinnig geärgert haben muss, zudem noch den verpassten rasanten Aufstieg ? Seitdem redest du die Aktie runter mit dem Traum, die 25 € mögen doch bald wieder kommen.