Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Zum Vergleich in De. sind es ca.19000 /80mln. Einwohner
In Polen wiederum ca.13000/40 mln. Einwohner
Um vernünftige Umsätze zu machen, muss in meinen Augen auf US- amerikanische Markt Fokus statt finden. Wie ist da eure Meinung??
Hier der Link zu den Umsätzen auf bitcoin.de:
https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR.html
Ich bin der Meinung das 30 schon ok wäre, ich werde bei 32 - 36 wieder einsteigen weil der Rückgang auf 30 Momentan sehr unwarscheinlich ist alles über 50 sind meiner Meinung nach Wunschkurse.
nur meine Meinung
jetzt sollte man schon einmal eine Bilanz lesen können und schwupps weis man Bescheid.
schöne Grüße
von einem GmbH Geschäftsführer
Annahme 1: 2 MEUR am Werktag, 1 MEUR am WE, 60 % EBITA, KGV 20
Annahme 2: 4 MEUR am Werktag, 2 MEUR am WE, 70 % EBITA, KGV 30
Oben drauf oder eben abzuziehen ist die Entwicklung der 3209 Bitcoins (wahrscheinlich mehr) und die Effekte von Ethereum.
Obendrauf kommt aber auch noch das zukünftig Potential.
Zu letzten beiden Punkten gebe ich kein Statement ab, sonst kennt ihr ja meine Nachkauf- und Verkaufspreise.
Zeig uns doch mal grafisch wie das GAP bei 25 zustande kommen kann.... wenn du es nicht kannst,
dann hör auf davon zu sprechen... Meine Güte.
Mein Rat an alle: Lasst bei dieser Aktie die Bewertung außen vor. Orientiert euch in dieser Phase (ist erst von 90 abgestürzt - ist bis 30 gefallen) an den Kursverlauf von 30-60. Ich denke wir werden uns bis zur nächsten Phase (Ethereum, regulärer Handel, neue Zahlen) in dem Bereich bewegen. Danach geht es steil nach oben.
Ohne Bewertung könnten wir hier alle Lotto spielen. Über kurz oder lang zählen hier Zahlen und Fackten nicht irgentwelche Wunschgewinne.
denkt an den neuen Markt ich war dabei aua aua, da gab es auf die Nase.
Irgendwann wird es dann wohl Schlag auf Schlag Richtung 5 bis 6 Euro gehen.
Hat wohl keine Ahnung von Bitcoin, Blockchain etc. oder ist bei 90€ eingestiegen und während des Falls bei 40€ wieder raus und ist jetzt sauer über seine Fehlentscheidung weil der Kurs wieder bei 50€ steht. Kann ich verstehen - war dann aber kein sehr kluges Handeln :D Vielleicht ist er auch einer der vielen SL-Setzer, die in den letzten Tagen immer mal wieder abgefischt wurden.
Siehe:
http://forum.onvista.de/forum/Volatilitaetsunterbrechung-t550371