Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Jepp, der Sturz gestern hier kam als direkte Folge eben des Bitcoinkurses.
Ich bin da auch lieber an der Seitenlinie und nur mit einem kleinen Teil investiert.
Der "Hot Stock Report" hat nun gefühlt die 100ste Verkaufsempfehlung gegen die Bitcoin Group ausgesprochen. Diesen Unsinn scheint nun langsam auch der dümmste zu verstehen.
Tatsache ist, dass sich der Kurs der Bitcoin Group mit aktuell über 50 Euro wieder deutlich erholt hat und die "Geheimtipps" wie Naga Group und Finlab wieder Kursverluste zeigen. Die Langfristinvestoren trennen nun mal die "Spreu" vom Weizen!
Eine Naga-Group, die lfd. Geld verbrennt und kein erkennbar zukünftiges Geschäftsmodell betreibt, verliert natürlich ebenso, wie die FinLab, die zwar ein sinnvolles Geschäftsmodell betreibt, aber wegen einer (unsinnigen) Beteiligung an einen Goldverkäufer aus London nicht zu einem Überflieger werden kann.
Wer sich die Umsatzentwicklung der Bitcoin Group in den letzten Monaten angesehen hat, kann nur staunen. Deshalb gehe ich unverändert davon aus, dass wir in 2018 die 100 Euro sehen werden, weil der Netto-Gewinn weiter explodieren wird. (Das will "Der Aktionär" wohl nicht verstehen?)!
UMT ist natürlich auch gerade mit Payback Pay in einer extrem erfolgsversprechende Technologie eingestiegen. Dennoch ist die Bitcoin Group deshalb keinesfalls ein Verkaufskandidat!
Bin mal gespannt auf morgen früh
Hallo Jörg9,
habe deine Einschätzung zur Finlab AG gelesen, warum findest du die Investition (Londoner Firma) unsinnig?
Die Finlab hat ein funktionierendes Geschäftsmodell und die AG ist im Scale Börsensegment der Deutschen Börse gelistet, was sie dadurch wesentlich transparenter macht als die BCG. (BCG ist bei der Börse Düsseldorf im Primärmarkt)
Damit will ich jetzt keineswegs die BCG schlecht darstellen, sondern nur auf diesen Unterschied hinweisen.
MfG
Haendler
DAS POSITIVE: nach so einem Artikel ist die Aktie kaum nach unten gegangen. Das zeigt, dass die meisten hier begriffen haben, wie überragend das Geschäftsmodell ist. Solche Artikel sind zwar nicht schön - aber auch kaum mehr effektiv
Eigene Meinung bilden ist halt mittlerweile uncool, man muss mit dem Strom schwimmen - nur so kann man "Ich war dabei." sagen.
Ich habe auch das Gefühl, dass es bis zum Ende der Woche runter gehen wird.
Bin hier jedenfalls auf die Kurse Freitag Abend gespannt. Da kann es sicherlich gen 45 runter gehen.
Idealer Zeitpunkt um aufzustocken.
Selbst dann wäre es doch eine gute Wochenleistung mit der man zufrieden sein kann. 35->45.
Lieber langsam, dafür aber stabil, nicht wahr:-)
NmM
http://www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/...und-Co--1002387355