Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 160 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.769.146 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.865 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 610 > |
Und dreht mal den Tageschart um ( auf den Kopf ) ; könnte eine umgekehrte Schulter - Kopf - Schulter werden . In dem Fall liegt das Ziel bei 42 - 42,5. Mal abwarten
Ich kam ja auf einen Kurs von 90-120. Schaut euch mal die Umsätze der letzten Tage auf Bitcoin.de an. Die steigen viel heftiger als in meiner Bewertung angenommen...
Die, die einen Kurs von 20, 10 oder 2 für richtig halten, können mich ..........
der Kurs fällt und steigt mit dem Wertes der kryptowährung.
die wird gerade schlecht geredet. also abwarten.
Oder nix wie raus.
Wer an die Geschichte glaubt, kauft nach
10 Euro ist noch immer zu teuer um einzusteigen, oder?
bringt zwar dem Unternehmen Kohle in die Täsch
aber der allgemeinen Stimmung tut des net guat
aber selbst das ist noch viel zu teuer um einzusteigen ...
die blase die platzt und heute gehts noch runter auf 3
ich steig ein bei 12, weil 8 wäre viel zu viel.
mein name goldjunge.
Ic h hatte doch dazu eine Milchmädchenrechnung aufgestellt.
Der BitCoin Kurs ist um 25% ca. aktuell gefallen. (Aktuell 3029 Euro auf JFD Brokers)
Das gehandelte Volumen BitCoins hingegen hat um ca. 750% zugenommen...(Aktuell 933 Stück auf bitcoin.de)
Als der BTC kurs bei knapp 4000 hing standen knapp 90 BTC zum Verkauf.
Rechne dir also mal mehr aus, wovon bitcoin.de mehr profitiert, wenn 1% Gebühren einbehalten werden :)
Ich fände es super wenn der BTC Kurs weiter fällt, erhöht das gehandelt Volumen, den Umsatz und somit den Gewinn.
Und es stehen "nur" 933 BTC auf Bitcoin.de zum Verkauf... auf der Welt sind aktuell 16,5 Millioenn (!) im Umlauf.
https://techcrunch.com/2017/09/14/...n-exchange-suspended-bttc-china/
Ich verstehe nicht das gejammere. Dreht doch den Chart einfach um 180 Grad - dann geht's wieder aufwärts ! :-))
jetzt war er on top bei 4100 euro....in 1 jahr. das ist gigantisch.
wenn jetzt ne radikalkorrektur kommt ist das nur richtig. china hat den handel mit bitcoins schonmal ausgesetzt und dann wieder erlaubt, interessiert mich also persönlich 0. japan, russland und kanada sind für mich in der hinsicht aktuell interessanter und wie gesagt der kryptowährungsfond der dann hoffentlich bald zugelassen wird.
trauert dem bitcoin nach von mir aus, aber weder is da ne blase geplatzt, noch is der hype vorbei. is nur nen dämpfer. nobody cares
Gewinne mach man nur, wenn ich diese auch realisiere !
Klar sind die Umsätze in den letzten Tagen super aber wieviel bleibt übrig wenn man den Wertverlust der von Bitcoin Group gehaltenen Bitcoins gegenrechnet...
Bei 1200 Euro Wertverlust zum Spitzenkurs sind das 3 600 000 Euro ...
Die Frage ist was nach dem Knall bleibt.
Nochmal die Bitte an alle Vernünftigen hier - lasst die zwei lustigen Drei einfach labern,
wenn sich keiner mehr mit deren Quatsch befasst, werden die Ihre Lust schon dran verlieren.