Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 158 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.768.578 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 610 > |
P Morgan Boss Jamie Dimon findet es dumm, dass seine Tochter mit Bitcoins handelt, meint aber, dass Bitcoins 100.000 Dollar erreichen können
...kaum zu glauben; ist doch ein Bekenntnis zur "Machtlosigkeit" gegen die Entwicklung der digitalen Währung, so sehe ich das zumindest..
...gut, dass ich ein paar Tage Urlaub habe und mich mit dieser Materie richtig beschäftigen kann..was mir mit Blick auf's Meer und Sonnenschein auch nicht wirklich schwer fällt.. ;-)
Abwarten auf Quartalszahlen.
Solange die 46 nicht übersprungen wird, sieht es für mich noch eher negativ aus.
Ein Testen der 34,++ kann hier auch noch bis Ende der Woche passieren.
Viele Zocker sind noch kräftig in den roten Zahlen und werden irgendwann ihre Position schliessen wollen, wenn sie merken, daß hier nichts mehr zu retten ist.
Ist eigentlich immer dasselbe Muster bei so Klitschen, die hochgepusht werden. Ein paar Tage halligalli und dann gibt es irgendwann zu viele Verkäufer und zu wenig Käufer.
Meiner Meinung nach wird der Kurs die nächsten Tage stark nachgeben.
"In den USA muss jede Aktiengesellschaft einen Quartalsbericht vorlegen, in Deutschland gilt diese Pflicht nicht. Hier müssen Aktiengesellschaften einen detaillierten Bericht nur einmal im Jahr vorlegen. Jedes halbe Jahr ist zusätzlich ein Geschäftsbericht erforderlich, über dessen Inhalt sie allerdings größtenteils selber entscheiden."
Die letzten Jahre hat die Bitcoin Group keine Quartalszahlen veröffentlicht.
Hat jemand offizielle Infos, dass sie dieses Jahr damit anfangen, Quartalszahlen zu veröffentlichen?
Bitcoin.de ist weltweit der bisher einzige Handelsplatz, der die Bitcoin-Bestände seiner Kunden regelmäßig durch eine öffentlich rechtlich bestellte deutsche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft prüfen lässt (letzte Prüfung 29.08.2016, nächste Prüfung im September 2017) und zudem der weltweit erste Bitcoin-Handelsplatz mit einer Schnittstelle zum klassischen Bankensystem.
Gestern schrieb hier jemand sogar, Quartalszahlen kämen nächste Woche - also noch vor Ende des dritten Quartals - völlig schwachsinnig.
Es ist schon erstaunlich, wie unruhig hier einige User sind.
Ich würde mich entspannt zurücklehnen und Ruhe walten lassen.
Immerhin hat die Gesellschaft ein starkes Wachstum verkündet, was sich an den täglichen Handelszahlen der Plattform auch nachvollziehen lässt. Darüber hinaus hat sie auch verkündet, dass erhebliches Interesse von ausländischen Investoren besteht. Was soll also die Panikmache. Ferner soll das Börsensegment auch gewechselt werden.
Solange hier User drin sind, die posten "zu 40,99 drin, zu 43,90 raus", ist das nur ein sinnloses Hin- und Hergeschiebe auf Kosten der zittrigen Kleinanleger.
Ein nachhaltiger Schub wird sicher erst wieder nach dem Wechsel in den regulierten Markt eintreten und sobald andere Währungen "richtig" handelbar sind.
es scheint mir tatsächlich eine maßgabe bei großen zeitungen zu geben, nicht mehr positiv über den bitcoin zu berichten, siehe obigen nebenwerteartikel von heute.
Und poste endlich mal was Sinnvolles!
Jeden Tag "die 30 kommen näher" oder "30 ist noch zu teuer", nervt einfach nur.
http://www.finanznachrichten.de/...d-duenner-lieber-umsteigen-486.htm
"Fundamental ist der Wert bei unter 10 Euro je Anteilsschein anzusiedeln - immerhin ein Abschlag von rund -80% auf den aktuellen Aktienkurs!
Eine Aktie, die erst noch am Anfang einer Neubewertung steht, ist die unseres aktuellen Biotech-Favoriten Palatin Technologies (WKN: A1C538). Seit einigen Tagen explodiert das Handelsvolumen auffällig."
das ist eigentlich ernsthaft schon marktmanipulation.
die labern bei palatin iwas von stabilem fundament und nem richtigen boom....keine ahnung also wenn ich mir den 1 jahreschart angucke, dann seh ich da nichts und im 1 monatschart gabs nen anstieg von 35 auf 50 cent.....künstlich die zocker von bitcoingroup weglocken und sie palatin zuführen damit der kurs dort boomt?
endloser hass echt :D
Wäre hier äußerst vorsichtig, da das relativ schnell gehen kann, wie man
gesehen hat. Werde wieder bei der Gegenbewegung einsteigen. 34,.. und dann sieht man
weiter.
Sollte hier nochmal die 32 kommen muss man sehen, ob und wie weit es noch runter geht.
Gegenbewegung auf 40 ? oder weiter runter auf 26-28. und dann wieder hoch um das Gap zu schließen.
Da wären nochmal schnelle und dicke Gewinne drin.
Die Banken haben die macht und die werden es nicht zulassen das bitcoins sich durchsetzten, die Blase wird platzen, nur will es hier keiner wahrhaben !
Die hier noch investieren, sind blind vor Gier !
Lest euch das durch, das sagt alles.
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...74375/?SOURCE=7000008
Es gebe nur wenige Gründe, Bitcoin zu nutzen, führte Dimon aus. "Wenn Du in Venezuela lebst oder in Ecuador oder in Nordkorea oder in einigen anderen ähnlichen Ecken. Oder wenn Du ein Drogendealer, ein Mörder oder so etwas bist - dann bist Du mit dem Bitcoin besser dran als mit US-Dollar", sagte Dimon. "Es mag also einen Markt dafür geben, aber es wäre ein begrenzter Markt.
Banken und Regierungen wollen das bestimmt verhindern !
keine ahnung von der realität und nur am finanznachrichten negativzeilen nachplappern die künstlich den markt beeinflussen sollen.....komplett auf dem idiotenzug aufgesprungen.
wenn du so bei jeder aktie agierst, dann trauer ich um dein geld alter...
Bist auch schon blind vor Gier ? Manche kapieren es halt nie.