Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 159 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.768.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 610 > |
https://www.btc-echo.de/indische-zentralbank-prueft-digitale-rupie/
https://www.btc-echo.de/mining-gigant-aus-japan-greift-den-markt-an/
nur dass ich im unterschied zu dir solche dinger hier schon mehrfach mitgemacht habe, ich genau weiß wie die analysten mafia funktioniert. du hast hier vermutlich keinen cent drin oder du hast bei 20 shcon immer gesagt "realer kurs bei 10", dann haste den anstieg gesehen, bist eingestiegen und hast dann selber verloren. anders kann ich mir deine schwachsinnsposts und die komplette realitätsverweigerung nicht erklären.
Für mich heißt das schlicht, wenn ich etwas Zeit habe, kann ich hier gut etwas dazuverdienen.
Momentan scheut die Aktie hartnäckig die 40.-
Schon eine Zeitlang. Somit steigen die Chancen auf einen guten Rebound.
Absichern halt irgendwo bei 38.-
No Risk no Win.
Seit Wochen schreibt er im Prinzip immer das Gleiche.
Lass ihn reden...;)
Alle die dran glauben lassen sich sowieso von dem inhaltslosen Geschwafel nicht beeindrucken.
Ich denke alles was man über die bitcoin group und dem Bitcoin wissen sollte, wurde hier mehrfach gesagt.
Dass momentan keine bzw kaum positive Nachrichten kommen kann man nicht ändern.
Ich warte auf die nächsten News vom Unternehmen selbst.
Bis dahin wird sich vermutl. nicht viel nach oben tun. Leider...
2015 konnte ich allein im lithium rausch ca 100k realisieren.
facebook bin ich seit 2014 drin, schau dir den aktuellen kurs an.
Evotec war ich seit märz drin und hab dann letztens bei 19,02 bremse gezogen und konnte fast verdreifachen.
Nvidia hatte ich schon ewig im depot, eig nur so als versuch....PENG ver10facht!
du hast vllt einfach nur schlechte kontakte, kein vitaminB oder lebst nur von so einem forum hier...dann kann man auch nicht viel relisieren.
auf die richtigen hauptversammlungen gehen und dort kontakte knüpfen, was meinste was du da für geld machen kannst.
bei ethereum war ich leider zu spät aufgesprungen, aber auch da konnte ich ca 75%+ rausziehen.
und das sind jetzt nur beispiele, ich spiel das spiel schon ne weile.
aber haters gonna hate, juckt mich nicht.
das hier ist für mich wie facebook ne langzeitanlage die für mich erst 2018 so richtig interessant werden wird. "der markt" muss erstmal in schwung kommen.
wenn die schweiz oder lichtenstein oder egal wer seinen 1. kryptowährungsfond eröffnet, werde ich auch dort MINDESTENS 5 stellig einsteigen, denn das interesse ist GIGANTISCH.
also stay cool and believe it
Lass dich nicht triggern, bringt nix.
Gibt ihm nur nen Grund zum langeweile bekämpfen.
Ich bleib drin! Und das als absoluter Neuling ;)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ede-von-jp-morgan-boss-336160.htm
sind bei mir allerdings ganz selten zockerdinger, ich bin eher so der liegenlasser und nach monaten einsammler.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.17 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.09.17 19:02
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.17 19:03
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.09.17 19:03
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Wenn diese Zahlen im Laufe der nächsten Monate bzw. 2018 veröffentlich werden, dann wird der Kurs sehr wahrscheinlich stark nach oben ziehen.
Kann aber wohl noch den ein oder anderen Tag dauern ;)