Web.de bald bei.....
Wenn soll ich grüssen ? Bong...?
Warum ??
Boden??
Gruß LALAPO
Was der Markt aber möchte sind zukunftsweisende Innovationen. Das soll keine Kritik am Unternehmen sein, aber der ganze Markt ist nun mal über Wert geplättet worden.
Interessanter sollte nun der Einstieg in wirkliche Blue Chips sein. Man sollte sich nur mal mit der .NET Strategie von Microsoft beschäftigen. Die haben letzte Woche auf einem Meeting "ganz frei" zugegeben das sie den Zug fast verpennt hätten. Aber das ist Innovation pur. Also wenn in Internet Aktien, dann im Moment in "Grosse". Muss nicht Microsoft sein, das ist "klärchen", aber der Markt wird in naher Zukunft richtig aufgeräumt.
Alleine die Personalkosten werden noch einige Unternehmen ganz schnell rauskicken. Und wenn ich schnell sage, spreche ich aus leidiger Erfahrung. (Ich schätze einige haben meine Erfahrungen bei Teamwork mitverfolgt). Also gut aufpassen.
Gruss Linus
Schaun wir mal
Gruß LALAPO
Hart ,aber zuviele andere vergl. Lieblingen sind schon dort , ne Adlink als nur 2 in Europa steht auch UNTER 3 ....ganz ehrlich , momentan kaufe ich mir lieber den Lycos bei 1,70 ode ne Kabel um die 4 als ne Web um die 5 E .....
Gruß LALAPO