Web.de bald bei.....
An alle: gib mir einer eine vernünftige Analyse, womit dieser Laden Geld verdienen kann, dann kaufe ich Web.de bis zum Anschlag.
Alles was ich weiß ist, daß die zur Zeit permanent im Fernsehen werben, ergo Geld verbrennen ... wo ist der payoff?
Das ist nicht mehr auszuhalten hier, kaum ein vernünftiges Statement und ich muß mir gefallen lassen, beschimpft zu werden, wenn ich mich über die Banausen hier lustig mache.
Geht doch alle nach Hause und macht erstmal eure Hausaufgaben
Wenn jemand von einer Aktie 500% überzeugt ist, ist das Puschen? Ich Denke Nein ist es nicht, wenn alle so überzeugt wären wie ich, wäre der Kurs nicht so im Keller und ich hätte keine Verluste. Ich wünsche allen noch einen schönen Börsentag.
M.f.G. Steinpilz
2. ist die million durch eine versicherung abgedeckt - web.de zahlt pro spieler einen betrag (30 oder 40 Pf.), hat aber pro spieler höhere Werbeeinnahmen (50 oder 60 Pf.), da der spieler vor der tipabgabe auf ein werbebanner klicken muss.
gruss
kopfsalat
Tschau
Wobei der Jahresfehlbetrag natürlich ziemlich happig ist.
Mal schaun!
Übrigens: warum gibt's für Johngirl keinen schwarzen Stern. Immerhin bezeichnet er die Leute, die web.de angeblich pushen, als den 'letzten Dreck'.
Bei Freya gab's immer Sterne, obwohl die Angriffe eher pubertärer Natur waren!
Jeder der ein neues Depot bei Comdirect eröffnet bekommt 100 Euro Startkapital in Form von Web.de Aktien geschenkt. Wo gibts das schon.
Somit wird das Angebot an Web.de Aktien bald mächtig schrumpfen, und was haben wir alle schon in der Schule gelernt? Die Preise steigen bei fallendem Angebot.
Also jeder der sie hat: Viel Spass beim Geld verdienen!!
Ali
P.S. Klickt mal auf www.jumpscout.de Echt gute Seite, aber noch im Beginn. Dort kann man Ideen für ein neues Unternehmen austauschen.
Letzte Satz von dem Mann fand ich spannend ::: " glauben Sie etwa das sie in 3 Jahren noch eine weltweit zu erreichende Internetadresse KOSTENLOS bekommen " .....
Einfach mal weiter denken ..
Habe keine Web.de Aktien ... habe mich eigentlich immer neg. geäußert zu der Aktie , auf der anderen Seite stand sie noch nie so tief ....
Ich würde ohne zu zucken 10 E im Jahr zahlen ....
Gruß LALAPO