"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1082 von 1082 Neuester Beitrag: 31.01.25 17:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.044 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 17:35 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 4.393.627 |
Forum: | Leser heute: | 5.734 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | > |
Optionen
Im übrigen haben wir viel zu viele Gesetze die eine Eindeutige Rechtsprechung doch in vielen Fällen behindert zu viele Hintertüren etc.
Es ist überbordend mit was sich die Justiz herumschlagen muss.
Es braucht ein Gesetzbuch so dick wie die Bibel 1000 Seiten nicht mehr und nicht weniger das jeder versteht vom Realschüler bis zum Prof.
Meine persönliche Meinung.
mfg.
Ex-Verfassungsrichter zum Migrationsbeschluss: „Das Versagen besteht darin, dass die Asylpraxis seit 2015 aufrechterhalten wird“
Hans-Jürgen Papier war Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Den Asyl-Vorstoß der Union sieht er mit deutschem und europäischem Recht vereinbar. Zurückweisungen an den Grenzen hält er für überfällig.
Du kannst mir bestimmt erklären warum die Grünen in der EU die Zustimmung zu diesem Gesetz abgelehnt haben.
Bundestag-Krimi im BILD-Live-Ticker: Sexismus-Entgleisung von Baerbock
https://www.bild.de/politik/inland/...l-2025-678e381c7e7c4a2acc580ebf
Auf AfD Niveau, d.h. ich picke mir das heraus was mir an Gesetzen passt und ignoriere alles weitere, begebe ich mich nicht.
Bei den Grünen zählt nur eine grüne Meinung, alles andere wird ignoriert und bekämpft.
Und was macht die SPD, sie haben begriffen das sie vor einem Scherbenhaufen stehen.
Wenn man etwas verändern will muss das auf EU-Ebene geschehen.
Alles andere ist Kasperletheater und einfach Zeitverschwendung.
Zur Grenze solltest Du bemerkt haben das es in Polen und Ungarn bereits Zäune gibt, Grenzkontrollen und Zurückweisungen in Frankreich, Dänemark, Finnland, Schweden zum Alttag gehören.
Ich weiß von den Rechtsverstößen anderer Länder.
Beispiel, jeder mittelmäßige Hauptschüler hätte gestern bei Lanz diese völlig überforderte Bauministerin inhaltlich zerlegt, vorsichtig ausgedrückt.
Der arme Vater hatte ja wohl wie er sagte auch ein Gespräch mit Frau Faeser das muss ähnlich verlaufen sein wie das mit Frau Geywitz.
mfg.meht
Der tatsächliche Verlierer ist die SPD, sie ist in die Falle getappt, dabei wollte die FDP ihnen noch heute Morgen helfen.
Klingbeil hatte es begriffen, Mützenich nicht.
Ich bestell schon mal Schaufel und Besen für Klingbeil, er wird sie brauchen am 24 Februar für Olaf und Mützenich, hoffentlich vergisst er die Esken nicht, die müsste schon lange weggekehrt sein.