14 Gründe für ein Investment in BVB.
Warum fragst Du mich das immer wieder.
Es haben hier doch kaum User ein öffentliches Depot bei Ariva also was willst Du??
Du hast eins und mußt also mal akzeptieren wenn Du drauf angesprochen wirst.
Wenn Du das nicht willst mach es nicht öffentlich.
Seid 21:25 Uhr auf Tradegate mehr als 125.000 Aktien verkauft.
Das gibt morgen ne gute Rutsche auf XETRA.
Schätze mal 3,50 Euro könnte morgen schon drin sein.
Das du in 80% der Fälle falsch liegst, oder dich heute im Nachhinein hinstellst und so tust als hättest du die Niederlage heute erahnt (falls es eine wird), ist halt typisch für dich.#
Und von so jemanden hätt ich dann doch ganz gerne ein eigenes Depot oder aber deine realen kaufkurse und verkaufskurse zeitnah genannt. Wenn du dazu nicht in der Lage oder zu feige bist, dann hör auf dich über die Depots anderer User zu äußern oder über angeblich logische Trades und kurzfristverläufe!
MAn akzeptiere endlich das ich hier und da poste und Du es lesen musst aber nichts dagegen machen kannst.
Akzeptiere wenn jemand seine Meinung äußert auch wenn Sie Dir nicht passt.
Wenn Du die Postings nicht lesen willst dann stell mich auf IGNORE.
das gibt noch mehr Gegentore wenn die so weiter machen.
Micki einer der schwächsten heute. Na ja 25 Millionen wohl nen bischen zu viel wenn man nur in der Liga glänzen kann;-)
Und während ich schreibe 2:0 !!!!!!!!!!!!
Gott steh uns bei ;)
bessere invests als den bvb?!...z.b. drillisch?! rofl...
ich weiss genau, warum ich dich clown immer noch bei dri bashe...
Klare Worte zu seinem fehlverhalten gefunden und damit der mannschaft auch schon wieder Optimismus eingehaucht was die weiteren Aufgaben angeht.
Wird aber ne scht schwere Angelegenheit jetzt in der CL Gruppe, da man die nächsten drei Spiele im Grunde 7 Punkte machen muss.
Ich nehm an, Marseille wird maximal 3-4 Punkte in der Gruppe holen, vielleicht sogar nur einen. Das bedeutet, dass der BVB unter Umständen 11 Punkte braucht und es selbst dann noch ne knappe Kiste wird.
And please guys dont feed the troll. Klarer Fall von Aufmerksamkeitsmangel.
gestern war ein sch...tag...bvb hat schlecht gespielt und dann kam auch noch pech dazu...klopp auf die tribuene, weidenfeller rot...hummels verletzt...symptomatisch...das gegentor zum null2...zentimetergenau in den knick..unhaltbar...bvb trifft dagegen nur die latte...unentschieden waere aber auch ungerechtfertigt gewesen..mit 10 mann haben die jungs sich gut angestellt und das ergebnis in grenzen gehalten...ich haette gedacht, die kassieren mindestens noch 3 nach der halbzeit...
egal..mund abwischen...der bvb wird sich noch steigern, da bin ich mir sicher...zuhause schlagen wir neapel und man wird gruppenerster...davon bin ich fest ueberzeugt......
schade, dass nach den kaufsignalen diese aergerliche (und vermeidabare!) niederlage zustandegekommen ist...hat nich jemand gefragt, ob er vor dem spiel verkaufen soll ? -)
ich denke, der kurs wird sich wieder bei roundabout .50 einpendeln...wichtig ist, dass der bvb die krankenliste in den griff bekommt und gutes ersatz-personal bereitstellt fuer die naechsten buli-aufgaben...einen guten ruck nach oben kurstechnisch gesehen, vermute ich erst wieder, wenn das naechste cl-spiel gewonnen wird...
Mit 9 Punkten würde man sicher mindestens dritter in der Gruppe werden.
Aufatmen beim BVB Wohl keine längere Pause für Mats Hummels
Mats Hummels muss nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der Champions League beim SSC Neapel (1:2) anscheinend keine längere Pause befürchten. „Er hat einen Schlag in den Rücken bekommen, auf den Ischias-Nerv. Er hat immer noch starke Schmerzen, ich gehe aber davon aus, dass es relativ schnell besser werden wird”, sagte Trainer Jürgen Klopp nach dem Abpfiff bei Sky.
Immerhin ligen wir bei 50 Mio. Reingewinn bei ein Börsenwert von 220 Mio.
Gestern legte Manu ihre Jahresbilanz vor : 20 Mio. Euro echter Gewinn .. Börsenwert 2,2 Miliarde Euro ...
Das sind in der Finazwelt mehr als unvorstelbare Verhältnisse
Ich denke es könnte heute ein der letzen Chancen sein ein Kursrücksetzer noch mal als bequemes Einstiegspunt zu benützen.
Ist ja toll wie sich die Aktie nach dem gestrigen Spiel verhält!
Habe bei 3,68 nochmal nachgekauft
Ich hoffe, dass Klopp beim Spiel in Nürnberg hinten etwas rotiert, damit die Regionalligaspieler mal etwas bundesligaerfahrung bekommen.
Vorne müssen die Jungs dann nur ein Tor mehr schießen als die hinten reinlassen.
Vielleicht würde ich langarek auch im Spiel spielen lassen, damit er noch mehr Praxis bekommt!
Denke es meist besser, dass sich der Gegner nach der eigenen Manschaft richtet. Warum wurde die bisher erfolgreiche Ausrichtung umgestellt.
Hoffe das es künftig wieder mehr nach vorne geht.
http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-nach-ausras…