Was wird aus der CIT GROUP??
Seite 26 von 35 Neuester Beitrag: 12.12.09 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 14:21 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 859 |
Neuester Beitrag: | 12.12.09 22:22 | von: tradertom | Leser gesamt: | 125.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 35 > |
diese Nahrichten verstehst Du genau richtig.
Aber trotzdem machts keinen Sinn das "wie Sau" eingekauft wird.
Also entweder gehören die Einkäufer in die Anstalt oder wir!
Aktie.
Wenn Du Dir die anschaust, gibt es auch einen Kurs VOR dem Verlassen des Gläubigerschutzes. Obwohl es die Motors Liquidation Co. da noch nicht gab, es ist der alte GM-Kursverlauf.
...haben einen Nominalwert von 0,01Dollar. Wird bei den neuen auch nicht anders sein. Somit hätten wir über Ausgabe neuer Aktien ein Neukapital von nur 2Mio Dollar.
Das reicht nicht fürs OP-geschäft.
CIT hat 5Mrd. von dez08 bis jul09 verblasen.
wenn das so weiter geht kannste uns bald zu den doofklöpsen stecken.....
@könig dieter
habe ich dich richtig verstanden das du denkst das die altaktien in neue umgetausch werden ? bei gm hieß es damals auch die alten sind wertlos und soweit ich mitbekommen habe hat keiner für seine alten gmaktien neue bekommen.
Ich vermute ja das wenn die Amis aufmachen, es nen Rücksetzer geben wird und dann auch nochmal nen kleiner Rebound kommen wird...
Natürlich keine KE
Ist das so? Hatte es andersrum verstanden: 30 cent vom Dollar werden wertlos, die anderen 70 cent bleiben bestehen. Für die abgeschriebenen 30 Cent gibt es dann die neuen Aktien.
Spielt im Prinzip keine Rolle, geht nur ums Verständnis...
rolle spielt es keine beim pokerspiel....
bin mir nur in einem sicher und das is das das hier was im argen liegt. bei gm damals war das kursverhalten definitiv nicht so oder irre ich mich da ?
10:40 02.06.09
Zürich (aktiencheck.de AG) - Colin Langan, Analyst der UBS, stuft die Aktie von General Motors (Profil) unverändert mit "sell" ein.
General Motors habe ein Gläubigerschutzverfahren nach Chapter 11 beantragt. Die "guten" Teile des Unternehmens dürften innerhalb von 60 bis 90 Tagen verkauft werden. Von den Regierungen der USA und Kanadas werde GM Hilfen im Volumen von insgesamt 39,6 Mrd. USD erhalten.
Nach Angaben des Unternehmens werde am Opel-Geschäft nur noch ein Minderheitsanteil von 35% gehalten. Daher werde der nordamerikanische Umsatzmix auf einen Anteil von 72% kommen.
Im Rahmen des Insolvenzverfahrens dürften die Aktien keinerlei Wert mehr enthalten. Diese Einschätzung werde auch durch die Äußerungen von Präsident Obama untermauert. Das Kursziel werde daher von 1,00 auf 0,00 USD gesenkt.
WORLDWIDE HEADQUARTERS
CIT Group Inc.
505 Fifth Avenue
New York, NY 10017
United States
212-771-0505
Vorwahl von NewYork nicht vergessen ;-)
Muss jetzt los... sorry.
Stock Quote*
Current Price: $0.08
12/08/09 4:00 p.m. ET
CIT common stock is currently trading over the counter with symbol CITGQ.PK. On November 1, 2009, CIT filed a voluntary petition in bankruptcy under Chapter 11 of the U.S. Bankruptcy Code with the U.S. Bankruptcy Court for the Southern District of New York. On December 8, 2009 the Company’s Prepackaged Plan of Reorganization was confirmed by the Bankruptcy Court and the Company announced that it anticipates emerging from bankruptcy on December 10, 2009, at which time all existing common stock will be extinguished and new Common Stock, issued to eligible debt holders, will be listed on the New York Stock Exchange under the ticker symbol “CIT”.
Wünsch euch Zockern aber viel Glück oder Spaß bzw. gute Nerven :)
bei dem gedanken blinzelt nicht nur mein linkes auge.......
...ich gebe jetzt ne Limitorder VK für 1,35EURO ein, gültig bis Monatsende und lehne mich zurück.
Am Heiligabend schaue ich dann ins Depot und vielleicht nochmal an Silvester.