Was wird aus der CIT GROUP??
Seite 23 von 35 Neuester Beitrag: 12.12.09 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 14:21 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 859 |
Neuester Beitrag: | 12.12.09 22:22 | von: tradertom | Leser gesamt: | 125.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 35 > |
http://www.reuters.com/article/idUSTRE5B74R920091208
und
Under the terms of the Plan, the Company’s existing common and preferred stock, along with all non-reinstated debt, will be cancelled effective upon consummation of the Plan, and distributions of new debt and equity securities will occur as soon as practicable thereafter.
http://www.businesswire.com/portal/site/home/...06302&newsLang=en
hab ich aber schon im november gesagt.
http://www.ariva.de/forum/...naechste-zock-381330?page=89#jumppos2233
daher, zocken was geht. wer's mag. ich nicht.
Da bin ich aber froh, dass ich der Aktie ferngeblieben bin. Ich wünsche dann allen hier noch eine frohe Adventszockerei.
Es würd mich übrigens nicht stören, wenn es wirklich so kommen sollte, wie du schreibst! Habe selber noch ein paar "Vor-Inso-Zock-CITs" im Depot - jetzt quasi wertlos, da Verkaufsgebühr den Wert übersteigt :P (kleine Posi eben).
also ist mit heutigen tag cit ne zombiaktie....auch net schlecht......
also das wars für heute. es wurde viel geld verbrannt, schauen wir mal ob es morgen so weitergeht.
...mit der Spekulation.
Diejenigen die Verkaufen spekulieren dass es weiter bergab geht.
Aber wer kauft 200Mio zusammen und spekuliert dabei auf was?
Selbst wenn sich die 200Mio nur aus Zockern und Kleinanlegern zusammensetzen sollten, so handele es sich doch um "Vollpfosten" bei denen die das Zeug kaufen.
Ne ne ne, entweder sind die die verkaufen bescheuert oder die die halten bzw. kaufen.
Denn wenn keiner so beschert wäre zu kaufen, dannn hätten wir auch keine 200Mio seit 17.30 gehabt.
Ich meine, von uns zündet sich doch keiner eine Zigi mit ner 500ter-Note an. Oder?
und das verstehe ich nicht...
wer kauft den schrott wenn es ja ab den 10.12 neue aktien gibt???
oder große verarsche?
über den Tisch gegangen wären.........OKAY! Dann warens wahrscheinlich auf der einen Seite Kleinanleger, die den Mist loswerden wollen und auf der anderen Zocker mit kleinen Einsätzen, nach dem Motto = NO RISK NO FUN.
Aber ZWEIHUNDERTMILLIONEN Stück! bei unter 10Cent (!)
Seit 5 WOCHEN KEINE INFOS!
SEIT 5 WOCHEN Kursplänkelei!
Da Glaube ich liebendgerne an Verschwörung und dass sich jetzt die Papiere jemand billig unter den Nagel reisst und dann den ganzen ge-BLUFFTEN Inso-Antrag (als neuer Besitzer) zurück zieht.
ANSONSTEN: meine 2000 TEUROS sind eh abgeschrieben, weshalb ich definitiv nicht unter 200 Prozent +++++ verkaufen werde!
die jw bonds von cit sind jedenfalls gestiegen im volumina und im preis. also was läuft hier wirklich ? wenn das alles so kommt wie geschrieben warum sind die dinger dann nicht auf null ?
EBEN!
von den 200 Mio waren vielleicht 50 Mio Zocker (obwohl selbst die nicht soo doof sein sollten) und 150Mio sind garantiert, nicht unbedingt an einen, aber an eine Gruppe von mehreren Grossinvestoren geflossen, die sich einig sind!
Diese Grossinvestoren stammen zu 100Prozent aus den Macht- und Kapitaljuden. Diese Macht- und Kapitaljuden machen NIEMALS Verluste!!!!!!!!!!!!! Sondern bereichern sich an dem kleinen Deppen, in dem Fall der Kleinanlegr, der sich billig getrennt hat!
ODER will hier irgendwer behaupten das ca. 150mio Shares (=ca. 15 Mio Dollar) absichtlich aus dem Fenstêr geworfen wurden?
SICHER NICHT!