Was wird aus der CIT GROUP??
Seite 28 von 35 Neuester Beitrag: 12.12.09 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 14:21 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 859 |
Neuester Beitrag: | 12.12.09 22:22 | von: tradertom | Leser gesamt: | 125.823 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 35 > |
gestern 200Mio Umsatz. Bis jetzt 115Mio und in DE beinahe 35Mio.
Gesamt also 350Mio!!!
Es werden zwar sicher Zocker dabei gewesen sein und Teil des Handels wurde gekauft und kurzfristig wieder weiter verteilt.
Wenn man dieses aber mal ausser aucht lässt, wird eh nur der kleinere Teil sein, und unterstellt das es sich um eine reine Verschiebung der Besitzverhältnisse handelt, dann haben seit gestern
89 PROZENT des Unternehmens den Besitzer gewechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn 392Mio Shares gibt es nur.
Das ganze nach der Bekanntgabe des 11 und der Plangenehmigung, was ja heissen soll dass übermorgen alles wertlos ist, und innerhalb 24 Stunden seit der Bekanntgabe?!?
Also wenn das keine "FEINDLICHE" ist, gehöre ich echt in die Klapse.
Seit heute dabei, ob der Einstieg günstig war, würde ich morgen sehen, ist mir aber furz wurscht....
Einmal Zocker, immer Zocker
lg, ice
also zocken finde ich spannender als jeden idiotenkrimi im tv........
werden viele varianten hier durchgespielt. letzendlich können wir halt nur zocken......
für mich bleiben trotzdem fragezeichen und obwohl die news eindeutig das so schreiben das die altaktien wertlos sind bin ich da noch bisl vorsichtig. mir is egal ob meine kohle weg is mir gehts jetzt viel mehr darum was wirklich am ende passiert und wie das angebliche rechtssystem arbeitet bzw. wer hier die karten wirklich mischt. wir haben im jahr 2009 viel erlebt und manch schöne oder unschöne überaschung werden wir noch erleben.werde mir jetzt mal die anleihen anschauen was da so abgeht.
Jeder wird von nun an versuchen, seinem Nachbar die Papiere so teuer wie möglich verkaufen zu wollen. Solange es genügend "Zocker" gibt funktioniert dieses Spiel. Hier ist es im Grunde so, als wenn jeder für ein Blatt Toilettenpapier 4 Cent zahlt. Die Rolle mit 300 Blatt ist den Zockern zur Zeit 12 Euro wert. Obwohl es die gleiche Rolle mit 300 Blatt im Discounter für 20 Cent gibt. ;-))
Und das sind zur Zeit billige Preise, was haben vor Tagen noch einige für eine Rolle bezahlt?
Aber jeder weiß es ja selbst, aber meist will es eben keiner glauben das er zu teuer eingekauft hat.
Wünsche noch viel Spaß beim hin und her schieben. ;-))