Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 92 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 730 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 504 > |
Hauptmärkte: Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Südostasien
Afrika
Ozeanien
Mid East
Ostasien
Westeuropa
Zentralamerika
Nordeuropa
Südeuropa
Gesamtabsatzes: US $ 2,5 Mio. - 5 Mio. US $
Exportanteil: 81% - 90%
http://www.alibaba.com/member/hnsinjex.html
mal schauen!
Dachte aber auch heute,als wir schon bei 3,62 waren und es wieder runter ging,dass es wieder auf 3,00 schliessen.
Hatte aber nicht verkauft.
Mal sehen was Morgen so läuft und falls Morgen Nachrichten kommen sollten dann gehts eh wieder schön nach oben.
was Stuttgart wieder taxt 2,30 zu 4,80 herrlich wahrscheinlich noch keinen Morgenkaffee gehabt ^^
gruss
Für mich hört sich das wie eine höchstunprofisionele Dummpusherei an, nichts mehr. sorry!
wenig Umsatz, das ich aber positiv sehe. Schließlich halten alle Ihre Stücke fest und geben sie nicht billig her. Bzw glauben die an das Unternehmen. Aber nur meine Meinung
Wäre hier kein Interesse gegeben, wären die Besucherzahlen nicht sooo hoch.
Sobald hier wieder die kleinste positive Nachricht kommt, gehts hoch und bis dahin ist Geduld und Vorfreude aber auch Nervosität angesagt ;-)
das ist ja auch ne beliebte plattform für veröffentlichungen von unserem andy... :)
Es regnet, die Eisdielen fahren auf 1/4 Kraft, der richtige Zeitpunkt für eine geschmeidige News - und die shorties ärgert man auch damit
(Siehst du kann ich genau so schreiben. Gegenstandslos, aber Hauptsache was geschrieben)
es robert.
denn realistisch gesehen ist Paketeria ohne Inosaufhebung + weiteren Meldungen praktisch nichts wert.
Hier ist momentan nur Phantasie drin.