Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 93 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 794.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 504 > |
Frage:
ich verfolge Ihre Geschichte seit längerer Zeit aufmerksam.
Im augenblick ist der Aktienkurs mehr durch Spekulationen getrieben denn durch Fakten.
Wann denken Sie können Sie ersten Informationen veröffentlichen was konkrete Zahlen anbelangt?
Wie zum Beispiel Umsatz für 2011
Geplanter Gewinn/ Verlust für 2011
Forecast für die nächsten Jahre
Mit freundlichen Grüßen "
wir haben selbstverständlich einen Business Plan und die gefraten Zahlen liegen vor. Dazu veröffentlichen wir aber erst nach Insolvenzaufhebung ( die Gegenseite Volksbanken und deren RA lesen hier ja auch mit - Auch an die Herren: Guten Morgen ).
Wir werden jedoch die nächsten Tage und Wochen neue Exklusivverträge für das INJEX melden und darin Angaben zur Mindestabnahme in Euro machen.
Einen solchen Vertrag konnten wir erfreulicher Weise gestern abschließen, dazu erfolgt dieser Tage eine gesonderte Meldung. Bedingt durch die Vertragsverhandlungen sind wir mit der geplanten Pressemitteilung für heute etwas verspätet. Diese erfolgt heute gegen Mittag oder morgen Vormittag.
Sehr interessant ist die Resonanz auf den gestern eingestellten Youtube Clip zu Paketeria
http://www.youtube.com/watch?v=xrr9SzUrMpc
Wir haben gute Rückmeldungen dazu von anderen Banken erhalten ( Natürlich nicht Volksbanken ) , die das Mehrwertfilialkonzept erstmals so gesehen haben. Diese Banken erhalten umgehend Informationsmaterial dazu.
Für das Thema Mehrwertfilialkonzept haben wir sofort eine kleine Task Force aufgestellt, die diese Anfragen betreut. Das " Möchte - Gern - Plagiat " GenoPost wurde zwar in den Medien im Februar 2010 von den Genossen groß in die Medien rausposaunt, aber geliefert haben die dann mal 14 Monate später 2 GenoPostfilialen und die auch nur beim GenoPost - Gesellschafter VB Mosbach. ( meine Meinung)
Dann bieten wir das Konzept eben wieder aktiv an. Besonders auf dem Land haben Sparkassen - Filialen die gleichen Probleme wie Volksbankfilialen.
Beste Grüße"
Schreib doch mal ein paar Fakten, die wir noch nicht wissen und mich zu einer kritischeren Betrachtungsweise meines Invests veranlassen könnten - Freue mich darauf
auch ein ständiges auf und ab der Aktie. Kann immer sehr schnell gehen. Und möglicherweise ist der Kurs heute abend wieder bei 2,50 €.
wuste bis jetzt auch nicht, daß man durch seinen Bauch Pressemitteilung vorraussehen kann. Na ja, Du bist wohl was ganz besonderes.
neuer traumberuf? naja mit 3 € ist die aktie schon ordentlich bewertet. die news von a.r. werden auch nur gemacht, damit der kurs nicht wieder auf 1,xx € stürzt. nur eine frage der zeit bis es wieder abwärts geht. nur meine meinung.
Und dann begründe mal sachlich und nachhaltig, warum sie heute Abend bei 2,50 € stehen sollte.
Mir fällt da AdHoc nur ein Grund ein - damit einige Zaungäste doch noch günstig reinkommen und sich an den gedeckten Tisch setzen können.
ich habs jetzt auch verstanden, der Kurs lebt hier von der Phantasie und vom Bauchgefühl. Auch nicht schlecht, ist doch mal was anderes!
also am chart sieht man sehr gut, dass 50 € kein unrealistisches Kursziel ist!
Wenn man deine Postings 1351, 1354, 1356, 1359, 1360, 13,61, 1363, 1364, 1366, 1367, 1368, 1379, 1380 ( Man meint ja gerade du hast den Thread zu der Zeit allein am Leben erhalten) mal liest, dann hast du ja eine geistige 180 Grad Drehung vollzogen.
Würdest du mir erklären , was dich dazu bewogen hat? - würde mich wirklich interessieren.
wäre hier genau dadurch begründet, das sich in den letzten Tag gezeigt hat, wie enorm die Kursschwankungen waren. Da ging es doch von 4,20 innerhalb kurzer Zeit runter auf 2,50. Also sehe ich das garnicht so abwegig, daß wir heute mittag schon wieder einen tieferen Kurs haben. Es sind halt auch noch viele Zocker dabei und wenn die schmeißen, dann geht es halt wieder bergab.
warum der kurs solchen schwankungen unterliegt und warum momentan keine nachrichten kommen. mehr nicht.
ist doch gut, dass du mit 8000 Aktien investiert bist. kümmere dich doch einfach um deine eigenen posts!
Zu den Nachrichten kann ich nur soviel sagen, dass sich fast 99% aller AG Marketing Abteilungen hier über die zeitnahe Berichterstattung von AR eine Scheibe abschneiden können.
Und das er nicht alle 10 Minuten eine News raushaut, liegt vielleicht auch daran begründet, dass er jetzt so schnell wie möglich und mit aller Kraft den vertrockneten Rasen wieder begrünen muß. - Auf deutsch , die klotzen im Hintergrund richtig rein ( auch mit Anwalts,- und Gerichtsterminen)
Ich will dir auch nicht zu Nahe treten, - mich hat nur dein abrupter Sinneswandel gewundert.
entweder ihr seid investiert und glaubt an eine Insoaufhebung oder Ihr lasst es.
Man mus hier doch nicht Haus und Hof verzocken. Aber mit ein wneig TAschengeld hat das hier schon seinen Reiz.
Entweder man hat dann etwas verloren oder aber auch aus wenig ganz ganz viekl gemacht. Das ist doch auch ein reiz der Börse.
Wenn eine Insoaufhebung bereits da wäre, würde der Kurs schon höher sein, nur was hätten dann die davon die noch nicht drinnen sind. Also seid doch froh das es einige Tage diskutiert wird. Somit kann man sich richtig entscheiden.
Aber nur meine private Meinung
denken was er will!
Wenn du heute nicht 8000 Aktien gekauft hättest, wäre der kurs bereits unter 3 €. nur mal so zum nachdenken...
Heist aber doch nicht, dass das jetzt täglich so läuft. Selbstverständlich wünsche ich hier jedem einen guten Einstiegskurs und eine gute Ernte für sein Invest.
Und wer weis, vielleicht täusche ich mich und wir sehen hier nochmal 0,50 €.
das ist halt Börse.