Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 89 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 504 > |
abwarten ich bleibe long!
hab irgendwas bei s+r was von 12,23 euro gelesen. private investor??
und außerdem bin ich noch totaler neuling an der börse, kP was er mit Short Squeeze über Nacht meint, aber egal den Kurs halte ich für realistisch, aber nicht in naher zukunft ;)
Kann auch anderst kommen, aber das ist das übliche Szenario...
Back to Topic: "Paketeria"
Ich rechne Morgen mit der nächsten Nachricht! Denke etwas zu Injex!
ich wart auf die Meldung das Paketeria endlich aus der Inso raus ist, dann gehts hier ab richtung 10 € !
Wendet man diese 1000% auf Paketeria an, dann wären hier Kurse von 30 Euro nach der Insoaufhebung drin. Das würde sich zufällig mit den Verkauforders decken, die nach der ersten Meldung ein paar mal ganz Kurz im ASK aufgetaucht sind. 32 Euro waren dort ein paar mal zu sehen. Vieleicht ein Zeichen? :)
Guten Morgen,
bedingt durch die vielen Termine mit zukünftigen INJEX Partnern werden die beiden Pressemitteilungen an den nächsten beiden Tagen erscheinen.
Das Urteil des Landgerichts hat unser Rechtsanwalt an die Berliner Staatsanwaltschaft weitergeleitet, damit die Strafanzeigen gegen die Geschäftsführung der GenoConsult und die Vorstände der Volksbanken Meißen, Hannover und Mosbach endlich auch dort endlich final betreut werden.
Wir hatten Strafanzeige gestellt , weil die GenoConsult und auch die Volksbanken uns direkt in einem Schriftstück vor der Gläubigerversammlung im August 2010 den Vorschlag gemacht hatten, dass wenn wir keine Details zu den ganzen Vorgängen veröffentlichen UND AUF EINE SCHADENSERSATZKLAGE VERZICHTEN, würden Sie die Insolvenzaufhebung nicht behindern.
Wir gingen nicht auf diese Bedingungen ein und entsprechend nutzten sie unserer Meinung nach eindeutig das Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde missbräuchlich.
Damit ist unserer Meinung nach eindeutig belegt, dass die sofortige Beschwerde eingelegt wurde um eine Schadensersatzklage zu verhindern. Eindeutiger geht es meiner Meinung nach garnicht. Die GenoConsult war nicht schlechtergestell als Gläubiger, sonderm sie wollten sich besserstellen als die restlichen Gläubiger!!!!!
Ein Anwalt hatte die Bedeutung des Schriftstückes wie folgt formuliert:
Das ist als wenn man beim Fussball im Fünf-Meter-Raum einen genauen Steilpass gespielt bekommt und dann aucch noch feststellt, dass der Torwart garnicht da ist.
Wir hoffen, dass die Staatsanwaltschaft jetzt final agiert. Die betroffenen Geschäftsfüher und Banker müssen nicht denken, dass sie abseits neben den Gesetzen stehen.
Beste Grüße aus dem heißen Berlin