Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 88 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 504 > |
Alleine wegen der anstehenden NEWS und der Neueinsteiger wegen der Gewinnmitnahmen dürfte der kurzfristige Verkaufsdruck stark zurückgehen und anstelle dieses Kaufdruck wegen der NEWS entstehen.
Schätze das bei einem erneuten RUN wie letzte Woche die alten Höchststände der letzten Woche bald wieder erreicht werden dürften.
und die 3 € werden heute noch durchbrochen und morgen gehts ab zum tageshoch 3,70 € !!!
Ich wette das da letzte Woche einige short gegangen sind und zwar vor allem am 5.05 und am 6.05 als der Handel immens hoch war(5.05).
Sollte es hier eine gute NEWS geben und der Kurs sich daraufhin stark nach Norden bewegen müßten diese sich eindecken.Ich schätze Sie versuchen es zur Zeit teilweise auch schon aber die großen Blöcke der letzten Woche werden Sie so kaum schaffen bis zu den nächsten NEWS.
Ich habe gesehen was bei der Aktie von Volkswagen passierte und auch bei letztes Jahr bei der Tria AG.
Viele standen an der Seitenlinie und haben sich nicht getraut aufzuspringen als die Aktien stark anliefen. Die Kunst ist es auch eigentlich vorher einzusteigen.
Ich habe hier die Möglichkeit genutzt und warte ab ob sich es hier mit Paketeria widerholt.
Es gibt 1,3 Millionen O/S wieviele handelbar weiß niemand genau.Wieviele hier short sind weiß auch keiner genau aber vielleicht werden wir es bald sehen.
vllt denkt er das es auf 2,50 € o.ä. runtergeht zum nachkaufen!
"Insider führen die Kurshüpfer auch auf einen aktuellen Gerichtsentscheid zurück."
Auf was denn sonst. Darauf führt das doch JEDER zurück und nicht nur Insider. Oder sind wir jetzt alle Insider?
"Landgericht Düsseldorf" => Hallo!? Das war doch Charlottenburg, oder?
"Wie uns gut informierte Kreise berichten, will der Paketdienstleister zeitnah zum rechtlichen Gegenschlag ausholen und seinerseits die GenoConsult auf Schadenersatz verklagen. Dem Vernehmen nach soll es dabei um einen zweistelligen Millionenbetrag gehen."
Man, man, man das kann jeder Trottel auf Xing nachlesen sowie hier und im W:O Forum.
So ein dummes Wichtigtuergeschwätz, das ist Dummenpush vom Feinsten, setzen sechs minus, LArs Winter.
Das war ein megakalter.
Gruß von
tnzs
Ich gehe mal von einer Einigung im Rechtsstreit mit der Summe 10 Millionen für Praketeria.
Weiter gehe ich mal von einen Wert bei MMB von 10 - 15 Millionen aus wenn Sie als AG an der Börse gelistet wären.
Also käme man auf einen Gesamtwert von 20-25 Millionen Euro für die neue AG.
Es wird noch eine KE geben sagen wir mal Andy wird knapp 600.000 neue Aktien ausgeben die er mit LockUP behält um Sie irgendwann am offenen Markt zu verkaufen dann gäbe es 1,9 Millionen Aktien insgesamt.
Alleine der Wert ohne Fantasie läge dann pro Aktie bei 10,50 - knapp 13 Euro.
An der Börse wird viel mehr möglich sein denke ich und deshalb wird und ist dies eine einmalige Chance gute Gewinne zu erwirtschaften meiner Meinung nach.
Zeitpunkt: 10.05.11 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - wiederholt (2.)
Zeitpunkt: 10.05.11 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - wiederholt (2.)
Weiter hoch her geht es derzeit beim insolventen Paketdienstleister Paketeria - und das dürfte auch künftig so bleiben.
Lars Winter, €uro am Sonntag
Der Microwert, über dessen Kurskapriolen €uro am Sonntag vor zwei Monaten schon einmal berichtete (damals notierte die Aktie bei knapp zwei Euro), verzeichnet weiter riesige Ausschläge. Anfang Mai schoss der Titel in der Spitze bis auf fast sechs Euro in die Höhe. Danach brach die Aktie schlagartig auf drei Euro ein.
Insider führen die Kurshüpfer auch auf einen aktuellen Gerichtsentscheid zurück. Das Landgericht Düsseldorf hatte per Beschluss vom 19. April eine Beschwerde der GenoConsult GmbH zurückgewiesen, mit der die Beratungsgesellschaft den Insolvenzplan von
Paketeriaanfechten wollte. Die Beschwerde ist nun zwar vorerst vom Tisch, dennoch dürfte der Kurs in Bewegung bleiben. Wie uns gut informierte Kreise berichten, will der Paketdienstleister zeitnah zum rechtlichen Gegenschlag ausholen und seinerseits die GenoConsult auf Schadenersatz verklagen. Dem Vernehmen nach soll es dabei um einen zweistelligen Millionenbetrag gehen. Die Klage, die laut Gerüchten schon in der kommenden Woche eingereicht werden soll, könnte der Aktie neue Kursfantasie verleihen. Der aktuelle Marktwert von Paketeria liegt lediglich bei etwas über vier Millionen Euro.
hoffe läuft. seht euch die Story auf der Startseite von Finanzen.net an.
Denke hier wirds noch geiler als mit der Frau grins
Aber nur meine Meinung
aber bis zu 100 % in den nächsten wochen/monaten dürften locker drin sein!