Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 85 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.122 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 504 > |
Vielleicht machen die Banken und GenoConsult in Kürze auch ein Angebot. Denn was die sich nicht leisten können ist dauerhaft schlechte Presse und schon gar nicht ne Schadensersatzklage zwecks Plagiat. GenoConsult "consultet" sonst gar nix mehr... :-)
AR auf Xing auf Nachfrage, ob eventuell die Zeichner verkauft haben könnten:
"Nein, die Zeichner sind mir bis auf zwei Kleinaktionäre fast alle persönlich bekannt. Die Personen haben in der letzten Zeit häufiger nachgekauft.
Die Aktien unterliegen einem Lock UP!!!
Wer hat nach dem Urteil des Landgerichts logischer Weise ein Interesse jetzt noch die Insolvenzaufhebung zu verhindern? Die 95 % Gläubiger wohl kaum!!!! Die erhalten eine knapp 9 % Quote statt Null!!!
Wem droht eine Schadensersatzklage In Millionenhöhe? Wohl der GenoConsult und der VB Meißen. Die wären zumindest glücklich, wenn wir die Quote nicht hinterlegen könnten. Dafür spielt der Kurs tatsächlich in Bezug auf die Zeichnungscheine keine Rolle mehr. Das Geld wird hinterlegt, weil alleine die Quote nur ein kleiner Bruchteil der möglichen Schadenssumme ist."
Wie vermutet: Die Aktien sind erst einmal geblockt, 6 Monate wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die wären ja auch schömn blöd jetzt für nahezu nix zu verkaufen, wenn sie in 6 Monaten das x-fache dafür haben können.
Also entweder Daytrader, die ab 5,70 wieder verkauft haben, um schnell Kasse zu machen, gefolgt von Anfängern, denen der Arsch auf Grundeis ging, als sie merkten, dass heute nixc mit 10,- Euro ist, oder VR und Geno, die sich die Aktien hin und her verkauft haben. Das müsste sich aber mithilfe der BAFIN feststellen lassen.
Bin gespannt wie das morgen weitergeht...
die aussiechten hier werden immer besser.
und wenn sich herausstellt das gewisse leute hinter den kursverfall stehen dann wird sich hier einiges am kurs tun, denn das spiel werden sie nicht ewig treiben können ohne auf zu fallen.
und wenn die presse das hier publick macht dann geraten die noch mehr unter druck.
von so leuten wie rösch sollte es mehr geben.
die woche wird heißer werden wie das wetter
Also entweder Daytrader, die ab 5,70 wieder verkauft haben, um schnell Kasse zu machen, gefolgt von Anfängern, denen der Arsch auf Grundeis ging, als sie merkten, dass heute nixc mit 10,- Euro ist, oder VR und Geno, die sich die Aktien hin und her verkauft haben. Das müsste sich aber mithilfe der BAFIN feststellen lassen.
Bin gespannt wie das morgen weitergeht...
Der Dreck geht noch weit in den Keller. Jaja das ist eben Börse. Den Kurs machen die Zocker . Er wird nicht durch den Wert des Unternehmens wiedergespiegelt. Das war einmal !
Nur meine Meinung !
ist auch egal, bei 2,00 € werde ich mir überlegen wieder einzusteigen. Geht auf jedenfall wieder hoch bei der nächsten Meldung.
Um die 2€ könnte ich mir einen Einstieg auch vorstellen ;-)
Je nachdem was da drin steht und wie konkret die jeweiligen "Ansagen" sind, wird sich das auch im Kurs niederschlagen. Bisher ist einfach noch zu Vieles ungewiss.
Ein gutes Zeichen heute sind aber die Käufe aus dem ASK, d.h. heute morgen wurde zuerst GEkauft und anschließend haben wieder ein paar zappelige ins BID geschmissen.
Über Tageskursziele kann man mal gegen Mittag anfangen zu spekulieren. Die erste Stunde ist immer viel zu volatil, gerade bei solchen Werten mit wenig Freefloat...
Witzig finde ich ja mal wieder die Taxerei in Frankfurt und Stuttgart und dazu dann noch Tradegate wo BID und ASK teilweise ganz andere Werte haben als in FRA oder STR.
Einfach nur zum Kopfschütteln...
Wünsch euch was,
Gruß von
tnzs
Hi, da ich leider noch nicht den Durchblick habe wollte ich nachfragen was es heißt, wenn gesagt wird "Die erhalten eine knapp 9 % Quote statt Null!!! "
Danke bereits jetzt.
http://www.insolvenz-ratgeber.de/verzeichnisse/...riff/Insolvenzquote
Und jetzt auch in FRA & STR.
YEAH!
http://www.dgap.de/news/corporate/...erichts-berlin_362911_672133.htm
Dachte ich es mir doch, dass da was hinter dem Anstieg steckt
30 Mio. Schadenersatz?
Bei einer Marktkap. von 3,3 Mio. ?
Wie gut sind die Chancen, dass sie gewinnen?