Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 83 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 504 > |
Die Klage steht unmittelbar bevor. Die Ausrichtung der neuen Firma wird die nächsten Monate andauern.
Die Gegenpartei wird Paketeria das Feld nicht freiwillig überlassen.
Solche Rechtsstreitigkeiten können sich ewig hinziehen.
Einzige Möglichkeit das es schneller geht ist ein Vergleich.
Allerdings stehen die Chancen dafür m.M. nach nicht schlecht. Hinzu kommt, dass AR eine "offene und ausführliche IR und PR" Arbeit verspricht, d.h. es sollte einen kontinuierlichen Newsflow geben, was Transparenz und Vertrauen schafft.
Dementsprechend sollte - wenn alles halbwegs gut läuft - der Kurs auch wieder langsam steigen. Nur eben nicht heute und wahrscheinlich auch nicht nächste Woche.
Solange nichts Handfestes geschieht, das zeigt, dass es los- und aufwärts geht, bleiben die potentiellen Investoren und Interessenten erstmal an der Seitenlinie stehen.
Gestern wurde gezockt, ab jetzt wird investiert und das geschieht nur, wenn man weiß wo hinein und mit welchen Aussichten und dafür braucht es jetzt AdHocs und handfeste Ergebnisse mit Brief und Siegel...
Gruß von
tnzs
Was bisher geschehen ist, war ein Zock um eine Inso-Bude. Soll nicht als Kritik gelten, da ich selbst mitgezockt habe.
AR muss nun zusehen, dass er glaubwürdig seine PR antreibt und nachhaltig Erfolge ausweisen kann (der Richterspruch gestern war ein erster Erfolg). Sein Kommentar auf Xing vor einigen Minuten liest sich auf den ersten Blick wie eine Flut von Projekten, die er nun in Angriff nehmen will. Tatsächlich zeigt er aber nun den potentiellen Investoren in seinen Wert auf, wo er hin will. Die Themenbereiche, die er vor dem Urteil in diversen Kommentaren angepriesen hat, nimmt er jetzt in Angriff (ich hoffe mit Erfolg).
Klar, AR klammert sich nun erstmals an seine Klage. Dies könnte der einzige Punkt sein, wo er kurzfristig mal einen Wert ansetzen kann, mit dem er sein Unternehmen nach aussen hin "bewerten" kann und der weit über dem jetzigen Unternehmenswert liegt.
Bzgl. des Kurses mache ich mir nun auch keine Illusionen mehr. Wir werden in den nächsten Tagen und evtl. Wochen weiterhin auf diesem Niveau "rumdümpeln", bis nachhaltig Zahlen zum Vorschein kommen. Nächster wichtiger Schritt wir die Aufhebung der Insolvenz und die dann folgende Hauptversammlung werden.
Bis dahin heisst es abwarten :-)
Vielleicht sehen wir ja Ende nächster Woche schon wieder die 3,- Euro...
"Ja, der Insolvenzplan gibt uns eine Frist von 6 Wochen die Quote beim Insolvenzverwalter zu hinterlegen. Wir gehen davon aus, dass wir dies jedoch deutlich schneller machen. Nach Eingang der Quote beim Insolvenzverwalter meldet der Insolvenzverwalter an das Amtsgericht und das beendet die Insolvenz.
Wir haben eine Finanzierung aus den USA so gut wie auf den Weg gebracht. ( wichtig dafür war noch das Gerichtsurteil ), Die Finanzierung soll direkt schon in die Paketeria AG erfolgen und nicht erst in die MMB.
Unser Plan ist so, dass das Funding in die Paketeria AG Anfang Juni stattfindet.
Genaueres geben wir nächste Woche bekannt."
Deswegen auch die Büroeröffnung in Miami. Scheint so, als ob die wirklich gut vorgearbeitet haben. Zeit hatten sie ja genügend.
Also Anfang Juni. Bis dahin => Apotheke => Schlaftabletten => aber nicht zu viel. ;-)
Aber die Hosenträgergurte werden wir heute wohl wohl nicht mehr brauchen...
na also steigt wieder
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime06.05.2011
13:56:523,000 EUR -0,380
-11,24%1.280
60.3482,820
1.0003,000
1.2203,184
2,650
Vielleicht erleben wir ja noch einen Freitagnachmittagszock. Haben ja viele früher Feierabend, die Zeit würde passen.
Auf jeden Fall wurde aus dem ASK gekauft und nicht ins BID geschmissen, das ist doch schon mal etwas.
wieder ordentlich aus...konnte auch nicht verstehen, warum die aktie dermaßen nachgibt nach DIESER meldung!
Ob das schon die Investoren sind, von denen AR geschrieben hat, dass sie erwarten, dass die auch Aktien kaufen werden?
Ich lach mich schlapp, wenn demnächst die Meldung kommt XY hat die 3% Schwelle überschritten und hält jetzt Aktienpakete im zweistelligen Prozentbereich.
Und wer hat sie ihnen gegeben, für einen Appel und ein Ei?
;-)
das rösch was auf dem kasten hat hat er glaub ich schon mal bewiesen und das er hier irgend einen mist versucht glaube ich nicht.
die infos kommen alle so wie sie kommen müssen und besser.
das die banken ihn abgezockt haben dafür kann er nichts.
also ich hab mich gestern mal ein wenig umgesehn und wenn ich sehe das alle großen handyanbieter das handy in ihren programm aufnehmen dann sehe ich hier zukunft.
das ipot braucht zusatzgeräte um die gleiche aufgabe zu erfüllen.
die partner kommen auch nicht von irgendwo alles alte hasen.
für mich bleibt die klamotte hoch interressant und ich bleibe wo ich bin nämlich drin.
und je mehr denken wie ich desto weniger teile sind am markt.
aber alles natürlich meine meinung
Das wäre prima und wirklich interessant...
Mich würde eh mal interessieren, wie viele Aktien "fest" bei den Anlegern liegen. Bei 1,3mio Aktien kommt man bestimmt schnell auf einen hohen Betrag...