Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 81 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 504 > |
Ich werde hier heute bei Xing noch einen Beitrag für alle aktuellen Aktionäre der Paketeria AG einstellen. Das war gestern doch ein verhältnismäßiges kräftiges Spekulieren mit den 1.5 Millionen € Handel.
Jetzt im ruhigen Fahrwasser sind die Ziele klar gesetzt.
Bis später
31,00 EUR? Wo sind die ganzen Orders dazwischen hin?
ASK 4,18 Stück 479
Hat der Trottel von MM wieder nicht aufgepasst. Ich sag ja schon gestern die ganze Zeit nach oben ist Luft bis 4,- Euro und ich tippe mal, dass danach auch erstmla nichts kommt.
Da frage ich mich wer in Frankfurt seine Stücke für 3,10 anbietet. Das kann eigentlich nur der MM sein, der mit dem Kurs spielt...
Ich habe nur die Realtime Watchliste der Börse Frankfurt mit BID / ASK / KURS aber keine Stücke, für Stuttgart habe ich die.
Ich wette, dass niemand verkaufen will, und dass das nur der MM ist, der da rumspielt und irgendeinen Scheiß einstellt, den er sich aus der Nase zieht. Wir könnten locker bei 4,- Euro stehen. Soll er den Kurs doch mal ziehen lassen...
Und die Erfolgsaussichten sehen ziemlich gut aus :cool:
Mal schauen wann der nächsten Neuigkeiten kommen. Er wird von sich hören lassen!
und es geht weiter runter.......schon krank....wer schmeißt denn bitte jetzt? Risiko nach unten vll bis auf 2€ und Chancen nach oben deutlich höher
DANKE!
Das eben genau der Wert wo die Paketeria vor der Insolvenz stand.
So eine Meldung wirkt für sich.
Derr herr meinte, wenn das der Fall ist, dann wird auf der Geldseite das letzte BID angezeigt und wenn da drunter nix kommt, bleibt das stehen.
Wenn dann das ASK runtergeht, wird das BID nicht automatisch nachgezogen.
Wie ich gerade sehe, haben sie das gerade korrigiert.
BID => nix
ASK 2,90 (irgendwas mit 6800 hatte er gesagt, ich sehe das bei mir nicht)
So passt das. Also die Angsthasen werfen ihre Stücke oder die, die vor Monaten supergünstig rein sind und jetzt Kasse machen und nicht noch länger warten wollen.
Sobald es handfeste News oder eine AdHoc gibt, geht das hier auch wieder rauf. Im Moment fehlt eben ein bisschen die Substanz um den Kurs nach oben zu bewegen...
Gruß von
tnzs
Drücke euch die Daumen das es hier weiter hochläuft ;-)
Tun mir die armen Schweine leid, die gestern Vormittag eingestiegen sind .
Das ist mehr als grausam.
Also dass es jetzt gleich so stark abwärts geht, hätt ich mir nie gedacht.
Hier ist der Zock entgültig vorbei ;-)