Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 57 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 789.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 504 > |
nur AR kommt mit seinen Aussagen: "Morgen kommt die Entscheidung und übermorgen die AdHoc" so langsam unter Zugzwang ... selbst wenn er nicht dafür was kann, weil das Gericht alles vermasselt.
Ich glaube der Aktienkur wäre hier deutlich niedriger, wenn diese Meldungen seitens AR nicht kommen würden.
A.R. gestern via Xing
"ich habe hier auf Xing immer die Informationen vom Gericht so zu sagen live weiter gegeben. Wir haben alle mitbekommen was hier passiert. am Donnerstag vor Ostern die Nachricht, dass er entschieden hat, dann der Urlaub und dass die Entscheidung während seines Urlaubs geschrieben wird. Dann die Informationen gestern und heute. Es ist nicht zu fassen.
Wenn jetzt morgen endlich die Entscheidung übermittelt wird, dann Donnerstag morgen vor Börsenbeginn
Lasse morgen natürlich sofort morgens wieder durch den Anwalt und Insolvenzverwalter nachfragen
Drücken wi mal die Daumen
HG aus Berlin"
Allerdings auch kein Wunder bei den ganzen Gartenzaun-Kämpfen und sonstigen Bagatell-Verfahren...
es geht ja hier um sehr viel geld und um arbeitsplätze. da erwartet man doch eine etwas zügigere reaktion des gerichts...
kommt doch zu 100 % morgen. warum jetzt schmeißen?
Andy wird uns bestimmt noch heute vormittag die Nachricht zukommen lassen, dass das Fax angekommen ist!
Andy uns heute mitteilen, dass morgen die Adhoc kommt, wird der Kurs wieder richtung 4 € steigen...
Jetzt zu kaufen macht daher mehr sinn, als zu verkaufen!
zur Vervielfachung als irgendwelche Zockwerte. Hier geht es um eine neubewertung einer aktie, die mal bei 75 € stand!
Hier kommt heute noch eine Meldung und dann gibt es kein halten mehr!
nur meine meinung!
dass Fax angekommen ist = Kursanstieg!
Andy hat ja mitgeteilt, dass er bei Gericht heute morgen mehrmals nachhacken will!
Wir werden heute bei Gericht wieder nachfragen!!!! Inzwischen ist es genau 2 Jahre her, dass die Paketeria AG am 4. Mai 2009 leider Insolvenz anmelden musste und es sind jetzt über 8 Monate vor Gericht wegen der Beschwerde der GenoConsult.
Ohne GenoConsult wäre die Insolvenzaufhebung durch Beschluß vom 31. August 2010 schon sehr lange umgesetzt.
Es liegt in den Händen des Richters die Entscheidung nun endlich zu veröffentlichen.
In dem Moment , in dem uns die Entscheidung vorliegt, werde ich das hier bei Xing ohne jede weitere Kommentierung einstellen, ganz kurz:: " Die Entscheidung wurde zugestellt "
Der Inhalt der Entscheidung wird per Ad Hoc / Corporate News über DGAP allen gleichzeitig zugestellt bzw. veröffentlicht!!!.
Alles liegt in den Händen des Herrn Richter Bartel.
Beste Grüße aus Berlin"
09.05. !