Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 55 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 789.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 504 > |
standen wir schon bei fast 3,80 € an einem Tag ohne Adhoc Meldung...
Was passiert denn bei Insoaufhebung?
Alle Pessimissten werden auf den springenden Zug aufspringen! + Großinvestoren wollen einsteigen! = zweistelliges Kursziel!
Außerdem stand die Aktie schon mal bei 75 €. ist durchaus realistisch, dass wir hier noch bis Ende des Jahres 20 € erreichen können nach einer Schätzung des Unternehmens des A.R.
Hier kann es schnell zu einer Neubewertung oder zu einer Übernahme kommen!
Die Spritze ohne Nadel ist ja auch eine zukunftsweisende Technologie!
Ach ja die Schadensersatzklage gegen die Banken, alle insolvent natürlich, ist auch erfolgsversprechend!
Die Banken haben ja A.R. mitgeteilt, dass sie nicht gegen die Insolvenzaufhebung stemmen werden, wenn A.R. keine Schadensersatzklage erhebt. Tja warum wohl? Die Insolvenzaufhebung wird ohne probleme von statten gehen, dann steht eine Neubewertung an und dann ist noch eine erfolgsversprechende Schadensersatzklage in Millionenhöhe.
A.R. ist der Mann der Stunde und wurde bereits ausgezeichnet für seine Verdienste (siehe Xing).
Also ich vertraue ihm voll und ganz, dass er hier was großes erschafft!
Hier geht was! Nur meine Meinung!
nach Aufhebung der Insolvenz wäre nach der Meldung von Sharedeals vom 26.04.2011 hier durchaus möglich.
5000 Stücke gekauft zu 500 Verkäufen.
Wenn man mal logisch drüber nachdenkt, dann wird hier in den kommenden tagen jeder den derzeitigen kursen hinterhertrauern.
die leute, die heute noch zu 3,70 € gekauft haben werden am ende der woche darüber hoch erfreut sein, davon bin ich fest überzeugt.
ich bin bei paketeria bereits seit mehreren monaten investiert. ich weiß, dass es sich am ende lohnen wird!
Ende gut, alles gut oder das Warten hat sich gelohnt.
Und morgen rechne ich bereits mit der Meldung und dann gehts hier rund.
ist hier jetzt nichts mehr zu haben und ich glaube nicht, daß einer so kurz vor dem Ziel noch verkaufen wird.
vlt. hat der richter das fax ja noch heute nachmittag zu a.r. geschickt? kann man doch einem richter zutrauen ohne hilfe einer sekretärin, oder was meint Ihr?
Könnten ja auch insiderkäufe sein. die meldung der insoaufhebung muss doch schon irgendwie nach außen gedrängt sein, oder?
das könnte ja auch über xetra heute mittag bereits teilweise geschehen sein...hmmm...
innerhalb der letzten halben Stunde gekauft!
Weiter gehts!
Die Leute realisieren hier die Mega Chancen auf eine Vervielfachung...
daß der Richter vielleicht heute noch nach seiner Sitzung das Urteil unterschrieben hat, auch wenn die Geschäftsstelle schon geschlossen war. Dann könnte man das Urteil morgen früh gleich faxen und die Meldung würde morgen Mittag veröffentlich werden.
Bin mal gespannt.
heute bei Börsenschluß könnten wir wieder auf Tageshoch stehen und dann sehen wir morgen früh gleich die 4,00 €.
könnte gut möglich sein. Wer noch günstig einsteigen will, der sollte es auf jeden Fall jetzt tun. Sonst ist der Zug abgefahren.
Nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung.