Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 53 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 789.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 504 > |
...bereits durchbrochen um 13:27 Uhr und 13:28 Uhr. Nur so nebenbei.
Man zögert noch ohne die News, völlig normal.
ganz schnell nach oben.
Heute letzter Tag für einen günstigen Einstieg. Morgen sehen wir dann ganz andere Kurse.
Paketeria hat 1,74 Mio Aktien auf dem Markt - hier kommt auch noch der grosse Knall !!
5 / 10 / 15 / 20 / 25 Euro nicht Cent
Jetzt um 15.00 Uhr liegt uns immer noch keine schriftliche Entscheidung vor, und wir sind auch immer noch nicht in Kenntnis des Urteils. Unserem Rechtsanwalt liegt ebenfalls noch nichts vor:
Herr Rosenmüller,der Insolvenzverwalter hat auch gerade wieder bei Gericht nachgefragt und mir mitgeteilt, dass die Geschäftsstelle gesagt ( wohl auch genervt ) hat, dass sie erst den Richter fragen muss, der Richter in einer Sitzung ist und die Geschäftsstelle um 14.00 Uhr Schluss macht. Der Richter sei noch nicht zurück und sie hat ihm einen Zettel hingelegt usw. usw. usw............
Herr Richter Bartel hat die Entscheidung am 21. April getroffen. Heut ist der 3te Mai !!!!!!!!!!!. Warum schafft es das Gericht nicht endlich das Urteil zu zustellen. Es ist geschrieben und ein Fax - Gerät steht bereit.
Ich schreibe später noch einmal. Mir fehlt jedes Verständnis für das was da abläuft. Wie immer meine Meinung."
Das gibt es doch nicht? Urteil am 21.04.2011 getroffen.
Normalerweise werden doch unmittelbar nach der Urteilsentscheidung die betroffenen Parteien über das Urteil informiert.
Ich komme da nicht mehr mit? Versteht ihr das?