Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 50 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 789.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 504 > |
Ich war sehr überrascht über das was ich gefunden habe!
Sitzt in einigen AR von Pusherklitschen wie Powerbags etc. . Ist aber auch noch Fachanwalt und somit geht das doch in Ordnung wenn er neben seinen Pushaktivitäten bei seinen Schätzchen auch noch die Paketeria vertritt vor Gericht .
Ole-Hagen Zachriat Ole-Hagen Zachriat ist seit 2000 als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte an der Freien Universität Berlin. Vor der Gründung von LEXTON war er mehr als fünf Jahre Partner bei Dr. Staubach Rechtsanwälte. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, insbesondere Mergers & Acquisitions, Private Equity, Venture Capital und in der Durchführung streitiger Gesellschafterauseinandersetzungen (Corporate-Litigation).
Ich möchte dazu keine Wertung abgeben.
Wie gesagt ich habe nur gegoogelt.
Dass ich immer wieder an solche buden gelange, ich werd nicht mehr... :-(
Wäre AR so dreist, weiss doch eh jeder woran er hier ist. Also aufgepasst auf die Infos die so kommen...
kommt das Urteil und Mittwoch die Adhoc.
Hier wird morgen Nachmittag schon die Post abgehen.
Viele werden noch nachkaufen bei 3 €!
werden wir auch die ersten Insiderkäufe sehen! davon bin ich überzeugt.
also ich leg vorher nochmal nach...
Heute übrigens schon starke zukäufe zu beobachten!
Hier schreit alles nach oben...Kursziel bis Ende der Woche 6-7 €. Nicht viele Aktien im freefloat u bei positiver Meldung steigen laut A.R. weitere Großinvestoren ein.
Schadensersatzklage wird die Woche bestimmt auch schon eingereicht!
Das kann hier auch ganz anderst kommen!
So, der letzte Tag ohne News dürfte heute anbrechen. Mal sehen, ob sich im laufe des Tages was tut, wenn die Meldung beim Inso-Verwalter eintrifft und ob etwas durchsickert.
Zu Herrn Zachriat: Gut, dass er bei diversen anderen Firmen, die in letzter Zeit im negativen Focus standen, aktiv war und ist, könnte einen faaden Beigeschmack bewirken, allerdings denke ich auch, dass solch eine Insolvenzaufhebung nicht an einem RA festgemacht werden sollte. Ist es so, wie AR immer offen kommuniziert hat und der Richter hat tatsächlich sein Urteil gefällt und schriftlich fixiert, dann geht es ja eigentlich nur um die Entscheidung, ob die Insolvenz aufgehoben wird, oder nicht. Inwieweit hier dann noch Auflagen erteilt werden, die sich negativ auf den Kurs auswirken können, steht auf einem anderen Blatt. Ich stehe auf alle Fälle einem Herrn Zachriat nicht wirklich negativ gegenüber.
Für mich gibt es hier eigentlich nur zwei Unsicherheitsfaktoren:
1. Entscheidung des Richters
2. Mögliche Auflagen (hier besteht die Gefahr, dass von AR alles schön geredet wird, um den Kurs zu pushen).
Der RA tut seinen Job (so hoffe ich). Hier mache ich mir keine Gedanken.
Ich bin weiterhin in diesen Wert investiert. Allerdings auch nur mit einer Zocker-Position. Wir werden sehen, wo wir spätestens ende dieser Woche stehen.... Wenn die Informationspolitik des AR nicht nur dazu gedacht war, die Anleger bei der Stange zu halten, so sehe ich dem ganzen recht positiv entgegen.
auf Xing:
Das wäre ein wichtiger Meilenstein auch für die parallel laufenden Klagen der GenoConsult und Volksbanken gegen uns. Es war nicht nur dieser eine Schauplatz am Landgericht, es sind zwei negative Feststellungsklagen, die Strafanzeigen und es war die Meldung beim BaFin!!!!!!!
Das gesetzte Ziel der Gegenseite ( Meine Meinung ) über den Faktor Zeit und hohe Rechtsanwaltskosten mich zu zermürben, sollte mit positiver Entscheidung beim Landgericht gescheitert sein und den Weg frei machen für die Schadensersatzklagen gegen die GenoConsult und die Volksbank Meißen. Es wird mir die Ehre sein - Herr Klaßen und Herr Zwiebel.
Danke an alle, die uns in den letzten 2 Jahren unterstützt haben ( Entscheidung zur Insolvenzanmeldung war morgen vor 2 Jahren !!! )
" Gut Ding braucht Weile " - Genau aber jetzt reichts
Herzliche Grüße aus Berlin
Anndy Rösch"
2) Oder Euphorie und 3,40 € bis 3,50 € Schlusskurs vor der Meldung morgen
gehe davon aus, dass A.R. uns wissen lassen lässt, dass das unterschriebene Urteil versendet ist und morgen die Adhoc Meldung kommt...eigentlich müsste es heute Richtung 4 € gehen!