Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 59 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 792.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 454 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 504 > |
Die Aufmerksamkeit wird jetzt auch im Netz auf die Paketeria gerichtet
http://www.sharedeals.de/dealticker/
auch auf der Paketeria Seite selbst, sieht man es wohl opimistisch entgegen
Es sollte doch in die Höhe schießen !!!
Was soll die Kacke???
Ist vielleicht was negatives an der Nachricht???
Mir schwant Übles :-((((
Der Markt hat immer Recht, und zeigt die richtung schon im vorhinein an ;-)
Überleg mal, was hier in den letzten Tagen los war.
Andy Rösch kennt die Antwort nun, und er ging ja immer zu 95% von einem positiven Urteil aus.
Das er jetzt nur äussert, dass das Urteil da ist und nicht mehr, heisst nichts negatives.
Er darf sich dazu bei Xing jetzt nicht mehr äussern, bevor eine Adoc an alle gerichtet wurde.
Wenn er jetzt schreiben würde: Das Urteil ist positiv (Was ich denke), dann würde er Insiderwissen an eine kleine Xing-Lesergruppe weitergeben, damit macht er sich strafbar.
"Habe gerade in den Top News Nachrichten gelesen bei der Medical Marketing Berlin GmbH würden die Sektkorken knallen.!!!!!
Dann hoffen wir mal positiv und feiern Morgen dann die Entscheidung nach. "
Kennt jemand Top News Nachrichten? oder was könnte er meinen?
Wenn knapp 2600 Euro für dich 'der Markt' sind tust du mir ehrlich leid. Selbst 20.000 € würden mich kalt lassen.
Wenn Andy R. es vermasselt , kaufen wir den ganzen Laden eben. Nicht bös gemeint.
... genau das meinte ich vorhin. Schreiben kann Hinz und Kunz jetzt viel, um zu schauen ob jemand darauf reagiert. Würde dem im Moment wenig Glauben schenken. (Es sei denn du kannst dir zu 100 % sicher sein, dass dieser User neben dem Büroräumen der MMB wohnt und es einsehen kann ;) )
Alles andere ist quatsch und würde das insolvenzrecht auf den kopf stellen!
95 % der Gläubiger haben dem insoplan bereits zugestimmt.
widerspruch wurde von den restlichen 5 % nur eingelegt, um das konzept der paketeria zu kopieren.
kein richter dieser welt gibt solchen leuten recht. die haben bereits eine strafanzeige und eine schadensersatzklage am hals, die ebenfalls erfolgsaussichten hat!