Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 123 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 504 > |
Hinsichtlich der materiell-rechtlichen Einwendungen, insbesondere der Frage der Schlechterstellung der Gläubiger etwa aufgrund einer tatsächlichen Anfechtbarkeit der Rückzahlungen an Herrn Rösch im Jahre 2008 ohne einer fehlerhaften zugrunde liegenden Betrachtung, käme in Betracht, wenn durch ergänzenden Tatsachenvortrag mit entsprechenden Belegen, der mangelnde Sachvortrag, den das Landgericht erkannt hat, beseitigt werden könnte. Allerdings ist dies im vorliegenden Verfahren, insbesondere auch im Rahmen einer Rechtsbeschwerde nicht mehr möglich.
Kann also Andy nichts mehr vorbringen was ihm eine Rückzahlung garantiert....So verstehe ich das jetzt...............mhhhh......
das verstehst du falsch! Hat Rösch aber auch schon gesagt! Der Satz ist wichtig:
Allerdings ist dies im vorliegenden Verfahren, speziell auch im Rahmen einer Rechtsbeschwerde!
Eine Schadensersatzklage kann nun natürlich eingereicht werden! Spricht nichts dagegen!
Bei solchen Texten kommt es eben darauf an, was zwischen den Zeilen steht.
Wenn Jemand hier ne Menge an Kohle investiert dann hat man doch auch das "Recht" alle möglichen Risiken ausschliessen zu versuchen und dazu gehört selbstverständlich ein Nachfragen.
Oder investierst du "Blind" in einen Wert nur weil Andere hier auch investiert sind und dir den Wert schmackhaft machen ?....scheint sooo....mhhhh...
Geldvolumen: 400 Stk.
Briefkurs: 2,900 EUR
Briefvolumen: 2.000 Stk.
Die Meldungen scheinen wohl doch nicht den gewünschten Run auszulösen....
Viele warten einfach auf den 1. um nachlegen zu können. Und einige müssen verkaufen, weil sie einfach Geld brauchen - soll vorkommen.
Nur als kleiner Hinweis: die richterliche Entscheidung.
Na also dat halte ich mal fürn Gerücht....
Würde im Umkehrschluss bedeuten,dass die Anleger die jetzt die Nachzahlung begleichen müssten, eh nur 2o.3Hunderter investieren würden...lol
Ne, dass glaube ich nicht oder ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich habe mir ein Weidenköbrchen geflochten in der nachrichtenarmen Zeit, das könnt man ja mal bei 2,50 - oder - besser nicht. Was meint ihr?
Wir gehen doch Anfang Juni von einem Meilenstein aus. Demnach gibt es genügend Trader die bis dahin noch gerne auf andere Pferde setzen. Alle Infos ausser die der Insoaufhebung sind uninteressant. Mal ganz davon abgesehen, dass es tatsächlich weitere attraktive Pferdchen gibt, bin ich weiterhin optimistisch. Der Countdown läuft. Man darf echt gespannt sein, aber entspannt bleiben. Meiner Meinung nach gabs heute schon gut Einstiegsmöglichkeiten. Möglicherweise gehts noch ein bißchen runter, aber dann steht und fällt alles mit einer möglichen Aufhebung der Insolvenz. "Yuppiyayeh Schweinebacke"
Sorry Leute aber ich kann mir beim allerbesten Willen n i c h t vorstellen, dass kein Einspruch erhoben wird.....und die Gerichte sind laaaaaaaangsaaaaaam.
Ich lass mich mal überraschen.
Nicht jeder ist mit dem silbernen Löffel im Arsch geboren und kann hier beliebig nachlegen.
Viele Börseninteressierte hanben sich nach monatlichen Gegebenheiten zu richten.
Warum machst du das schlecht?
Warum spielst du " was wäre wenn"??
Warum bist du nicht in der Lage bereits als "Fakt" abgehaktes zu akzeptieren.
Kann es sein, dass du mit deinen völlig unbegründeten "Horrorszenarien" Leute zum Aussteigen bewegen willst??? - vielleicht um zum "Showdown" nochmal billig rein zu kommen. ???
Was du dir vorstellen kannst, interessiert hier keine Sau - Fakt sind die Tatsachen und die wirst du ab 04.06 spüren und nachlesen können.
Sollte ein Einspruch bei der derzeitigen Rechtslage und bei den zivilrechtlichen Konsequenzen kommen, poste ich hier nie mehr. - so sicher bin ich mir.
Und das lässt für mich letztendlich nur einen Schluß zu - du versuchst hier zu bashen.
Ich hoffe nur sollte es anders laufen und der Kurs wird ab Freitag anziehen, dass wir dann von dir kein weiteres Posting entgegen deiner unqualifizierten Meinung ertraqen müssen.
-Hast mich erwischt und durchschaut-
Und ich will hier gaaanz billig rein und deswegen hinterfrage ich Unklarheiten.
Und ich bin auch nicht mit dem Silber oder Goldlöffel im ARSCH geboren !
Und an die anderen Interessenten : Investiert hier ne Menge Kohle aber bitte nichts Fragen.....nur Investieren.....