Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 106 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 504 > |
Unklar ist selbstverständlich auch was Andy aus seinem Geschäft macht oder wie es sich entwickelt und wielange er braucht um weitere Vertragsabschlüsse zu machen und wie die Gewinne sind und obs ne Kapitalerhöhung gibt und wielange er braucht um alles ans Laufen zu bekommen und und und...
Wir werden sehen was der Kurs draus macht denn nur der hat Recht alles andere wäre jetzt eh nur Spekulation.
@Franzl76: Ja, Zahlen gibt es erst nach der Inso-Aufhebung (Anfang Juni)!
Aber wie man sieht ist sie halt auch volatil nach oben hin. Noch 2 bis 3 Käufe und wir sind wieder bei 3,60,- €.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Stücke überhaupt noch im Ff zu haben sind?
alles andere würde auch gar keinen sinn machen, wozu sonst der aufwand?
Die Quote soll wohl aus der MMB kommen... Wäre also verfügbar, soweit ich es verstanden habe.
Aber auch ohne hohen Kurs sei das Geld zur Verfügung !!!
Also sei dieses auch geklärt.
Vom 08.05.11 14:20 Uhr
"Am Donnerstag nach der Pressemitteilung fuhr der Aktienkurs Achterbahn und schloss mit Verlusten. Nach der Performance zuvor und dem Motto „ Sell on good News „ verständlich. Am Freitag gab es jedoch weitere Verluste und ein sehr auffälliges Verhalten auf der Seite der Verkäufer. Die MMB und auch ich haben Aktien zugekauft und die Trades beobachtet. Wir haben die einzelnen Trades gelistet und einigen Kennern zur Verfügung gestellt. Am Montag werden wir das weiter prüfen lassen.
Die folgenden Ausführungen sind derzeit nur meine Meinung und mehr nicht.
Die GenoConsult und Volksbanken sind vor Gericht gescheitert und die Schadensersatzklagen ( uns werden gute Chancen bescheinigt ) sind nur dann zu verhindern, wenn die MMB die Quote in Höhe von 330.000 € nicht an die Gläubiger zahlt.
Für die Quote hatte die MMB Zeichnungsscheine für Paketeria Aktien herausgegeben. Der Bezugspreis beträgt 1,75 €. Denkt vielleicht eine Gruppe, dass bei einem niedrigen Kurs die MMB ggf. die Quote nicht bedienen kann????
Wenn eine Gruppe in diese Richtung spekulieren sollte, dann soll Sie es tun. Wir werden unabhängig vom Kurs die Summe hinterlegen!!!"
Vielleicht sind da immer noch die "Gegner" beteiligt und versuchen den Kurs zu drücken? Das könnte ich mir eher vorstellen, als dass Andy Rösch da irgendetwas treibt. Ich denke, dazu ist das viel zuviel sein Lebenswerk.
Hier ist der Newsflow völlig intakt und die User brauchen kaum selber zu recherchieren
aber wenigstens das Durchlesen der vor die Nase gesetzten NEWS sollte kein Problem darstellen.
Jeder der hier seinen "Senf" mitabgibt, wie er die Aussagen von AR versteht verunsichert andere.
Lest einfach die Meldungen von AR und bildet euch eure eigene Meinung!