Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 104 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:793.522
Forum:Hot-Stocks Leser heute:134
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 504  >  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7Wer wirklich Gewinn haben will

3
13.05.11 18:30
und jetzt raus ist, darf aber am Montag nicht wieder rein, sonst hat er nur Geld gewechselt.
Wenn heute Abend auch nur ein smarter Typ um 19:55 z.b. 5000 St aus dem ask kauft ist der Kurs wieder oben und der gerade Ausgestiegene kann seinen Gewinn abzg. 27% Steuern dazuz verwenden um mit kleinerer Stückzahl am Montag wieder mit zu mischen. Wo rechnet sich das denn. So kann ich mich verhalten, wenn hier jetzt Schluß wäre. Aber was einige anscheinend immer noch nicht realisiert haben ist, dass hier kann sich zu einem Tenbagger mittelfristig entwickeln, bzw ich bin mir ziemlich sicher , dass es das auch tut.
Das hier ist errst der Anfang. Und wenn man von einem kalifornischen Mammutbaum ausgeht, dann sehen wir hier gerade den 5cm hohen Setzling sprießen.

Nur meine Meinung und soll Niemanden zu irgendwas, vor allem nicht zu Selbstmord, verleiten  

143 Postings, 4976 Tage darockwilderWeiß jemand

13.05.11 18:42

wann wieder neue News kommen? bzw. wann mit der endgültigen Inso-Aufhebung zu rechnen ist?

129 Postings, 4951 Tage 30_GradBin auch noch drin aber

13.05.11 18:45
finde den Ausgang des heutigen Tages nach der NEWS(die gut war) wirklich auch nicht berauschend.

Bei WO hat auch schon jemand seine Zweifel ausgedrückt und ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht ob ich drin bleibe oder nicht.

Ich halte erst nochmal aber komisch ist das ganze ab und zu schon:

Hier mal die Zweifel eines Usern von WO. Vielleicht können wir diese ja ausräumen:

"So ich bin immer noch investiert aber mir kommen Zweifel dies bezüglich.

Der Kurs steigt unter guten Umsätzen meißt nach NEWS an aber wie man sieht steht im BID absolut nichts denn der Kurs kann mit 1000 Aktien in 4 Orders mal eben um 15% gedrückt werden.

Ich Frage mich wieviel Aktien von der Paketeria besitzt eigentlich der Andy Rösch??

Was wenn er die ganze Sache auf XING abzieht um seine Scheinchen gut loszuwerden.
AM Ende heißt es dann einfach das die Insolvenzaufhebung gescheitert ist und er geht mit seiner MBB so an die Börse und nimmt noch Kohle durch den Börsengang ein.

Dann waren wir alle wieder einmal dumme Lemminge oder?"  

129 Postings, 4951 Tage 30_Grad@darockwilder

13.05.11 18:47
Insolvenzaufhebung wurde des öfteren mal erwähnt das diese Anfang juni über die Bühne soll.Also noch 2-3 Wochen denke ich.

Und wenn das erst einmal geschafft ist kann man die Sache auch wesentlich gelassener angehen und ich wette der Kurs geht daraufhin auch mächtig ab wenn eine Bestätigung der Insoaufhebung kommt.  

6229 Postings, 5324 Tage mo1eswie soll man das vorraussagen

13.05.11 18:48

das ist doch das spiel hier. Phantasie soll den Kurs treiben und dann erst kommen die News.

Wenn die News schon da wären hätten wir auch keinen höheren Kurs heute.

Wenn dies noch paar Tage dauert haben wir nach den News mindestens mal die 7 Euro

Kann aber auch anders sein.

Hier wird viele zu viel gezockt und gedacht.

Leute kauft und macht 5-10 Tage die Augen zu. Seht doch mal die Stücktahlen an. Da spielt doch jemand und drückt den Kurs.

Xetra werden über 2000 Stück für 4,10 gekauft. 2 Stunden später verkauft jemand in Frankfurt ein STück bei 3,7.......

um dann bis auf 3,4.... zu fallen. Viel Panikmache

Natürlich setze ich ier nicht Haus und Hof, aber ein Stück Garten ist es schon.

Also ich verabschiede mich nun bis Montag, ich halte meine Stücke und warte ab

Schönes WE

Alles nur private Meinung

2687 Postings, 5325 Tage ArchonDanke

13.05.11 18:49
Bav. hatte schon den Revolver oben :-D

Man kann es sehen wie man will, es gibt genau 2 Adressen, die Interesse an fallenden Kursen hier haben und ich glaube, dass diese hier sehr wohl mitmischen!

15:40:05 3,716 € 1 Stk

Wenn ich das schon sehe! Das sind keine normalen Anleger! Nach dem 1nen gehandelten Stück kam mit 2 weiteren Orders der Einbruch auf 3,4 ! Denkt euch euren Teil bitte selbst...

Und allein die Ordergrößen hier :-D lachhaft! Das Fest kommt sobald die Russen mal anfangen zu investieren! Glaube manchmal viele an der Börse haben Lese- und Interpretationsschwächen. Aber bei 7,5 Millionen Analphabeten in Deutschland wundert mich nichts mehr...

Ich poste im nächsten Posting nochmals die News, da es ja Ariva scheints nicht auf die Reihe bekommt...  

2687 Postings, 5325 Tage Archon13.05.2011 / 11:06 DGAP NEWS

13.05.11 18:51
INJEX - Spritze ohne Nadel - MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet Exklusivvertrag für Israel und Russland

MMB MedicalMarketingBerlin GmbH / Schlagwort(e): Produkteinführung

13.05.2011 / 11:06

Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat mit der Seven Level LTD aus Tel Aviv, Israel, einen Exklusivvertrag zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX, unterzeichnet. Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze, die aus den Nachbestellungen an Verbrauchsmaterialien wie den Einmal - Ampullen generiert werden. Die Exklusivität tritt sofort nach Zahlungseingang der vereinbarten Anzahlungen für die beiden ersten Bestellungen in Kraft.

Das INJEX soll in beiden Ländern in verschiedenen Segmenten verkauft werden. Neben den Diabetikern, die sich täglich spritzen müssen, wird die Spritze ohne Nadel auch den Zahnärzten angeboten, die mit dem INJEX im Frontzahnbereich nadelfrei und schmerzarm eine Lokalanästhesie durchführen können. In Israel wurden bereits in den letzten Monaten viele INJEX Systeme im Bereich Beauty / Cosmetics zur Hautauffrischung und zur Faltenbehandlung mit Hyaluron verkauft.

Die MMB erfährt besonders international eine hohe Nachfrage nach dem INJEX System. Weitere Exklusivverträge für diverse Länder werden sehr kurzfristig erwartet. Die Produktion muss entsprechend hochgefahren werden. Ab August soll die Produktion für die sterilen Einmalartikel Ampullen und Adapter den Bestellmengen angepasst sein.

Das Prinzip der nadelfreien Injektion mit INJEX beruht darauf, dass ein flüssiges Arzneimittel mit Druck, ohne Verwendung einer Nadel, durch die Haut in das subkutane Fettgewebe injiziert wird. Der notwendige Druck wird durch eine komprimierte Feder im Inneren des wiederverwendbaren Injektors erzeugt. Das Arzneimittel wird durch eine Mikroöffnung in der Ampulle mit genau dosiertem Druck in Sekundenbruchteilen in das darunter liegende Gewebe gedrückt. Und das äußerst schmerzarm, nachweislich gewebeschonend und sicher. Infektionen durch Nadelstichverletzungen sind mit INJEX ausgeschlossen

Kontakt:

Andy Rösch
Medical Marketing Berlin GmbH

Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel.: 030/53096768
andy.roesch@medical-marketing-berlin.com
www.medical-marketing-berlin.com

Dr. Ulrich Franz
Aufsichtsratsmitglied Paketeria AG
Ulrich.franz@gmx.net

Ende der Finanznachricht

13.05.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de  

6229 Postings, 5324 Tage mo1esDanke dir Archon

13.05.11 18:54

Doch nochmal schnell hier. Wollte grade sagen das viele bestimmt die News nicht kennen.

Denn!!!!!!! Leute Ihr seid verrückt eure Stücke für diesen Preis herzugeben.

Hört auf Euch und nicht auf diejenigen die hier den Kurs mehr oder weniger manipulieren.

Aber nur meine Meinung,jeder muss selber wissen was er tut.

524 Postings, 6335 Tage NervBär007Also,

1
13.05.11 19:00
dass vielleicht etwas bei den Kursen merkwürdig ist, scheint evtl. aus einer ganz anderen Richtung zu kommen. Ich habe noch mal bei Xing nach einem Beitrag von A.R. gesucht, den ich auszugsweise nochmal einstelle.
Vom 08.05.11 14:20 Uhr

"Am Donnerstag nach der Pressemitteilung fuhr der Aktienkurs Achterbahn und schloss mit Verlusten. Nach der Performance zuvor und dem Motto „ Sell on good News „ verständlich. Am Freitag gab es jedoch weitere Verluste und ein sehr auffälliges Verhalten auf der Seite der Verkäufer. Die MMB und auch ich haben Aktien zugekauft und die Trades beobachtet. Wir haben die einzelnen Trades gelistet und einigen Kennern zur Verfügung gestellt. Am Montag werden wir das weiter prüfen lassen.

Die folgenden Ausführungen sind derzeit nur meine Meinung und mehr nicht.

Die GenoConsult und Volksbanken sind vor Gericht gescheitert und die Schadensersatzklagen ( uns werden gute Chancen bescheinigt ) sind nur dann zu verhindern, wenn die MMB die Quote in Höhe von 330.000 € nicht an die Gläubiger zahlt.

Für die Quote hatte die MMB Zeichnungsscheine für Paketeria Aktien herausgegeben. Der Bezugspreis beträgt 1,75 €. Denkt vielleicht eine Gruppe, dass bei einem niedrigen Kurs die MMB ggf. die Quote nicht bedienen kann????

Wenn eine Gruppe in diese Richtung spekulieren sollte, dann soll Sie es tun. Wir werden unabhängig vom Kurs die Summe hinterlegen!!!"

Vielleicht sind da immer noch die "Gegner" beteiligt und versuchen den Kurs zu drücken? Das könnte ich mir eher vorstellen, als dass Andy Rösch da irgendetwas treibt. Ich denke, dazu ist das viel zuviel sein Lebenswerk.  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7mal schauen

13.05.11 19:02
was hier noch so in der letzten Stunde läuft. Vielleicht müssen sich heute noch ein paar eindecken um ihre Shorts glattzustellen. Auf jedenfall Top Nachkaufkurse, die am Montag
(oder heute schon) wohl wieder der Vergangenheit angehören.  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7@30Grad

1
13.05.11 19:06
Dein Posting #2578

Das kannst du dann den Andy Rösch selber Fragen, wenn er nach 6 Jahren wegen guter Führung entlassen wird.

Was anderes kann man auf so ein hirnrissiges Posting aus wo nicht antworten  
Angehängte Grafik:
zwangsjacke.jpg
zwangsjacke.jpg

143 Postings, 4976 Tage darockwilderhier stinkt es gewaltig

13.05.11 19:18

nach Kursmanipulation! Wie kann ein Kurs nach der Abschmetterung der Klage am nächsten Tag unter dem Kurs stehen, der noch vor der ersten Nachricht bestand als klar wurde dass die Beschwerde zurückgewiesen wurde?

Wie kann heute nach einer guten Nachricht der Kurs fast 10 % fallen zum Eröffnungskurs?

Hallo? Ich denke, dass hier der Kurs manipuliert wird. vlt. von jemanden der denkt, dass so vlt. die Quote für die Inso Aufhebung nicht bezahlt werden kann? können auch Day-Trader sein. Hmm aber Andy ist sauber, da bin ich mir sicher!

1675 Postings, 5413 Tage Playmixalso das Spiel

1
13.05.11 19:37

mit dem steigenden und fallendem Kurs hatten wir hier ja schon öfters. Die Insolvenzaufhebung wird auch auf jedenfall kommen und bis dahin wird es bestimmt nochmal richtig auf und ab gehen. Wer zu hoch eingestiegen ist, der kann den Kaufkurs durch Nachkauf drücken bei niedrigem Kurs.

Heute sind wohl wieder viele Zocker raus und natürlich all die, die Panik ergriffen hat. Montag gehts dann wieder aufwärts und das kann auch sehr schnell gehen, wie es hier schon öfters der Fall war.

Wer von Anfang an dabei war, konnte hier schon öfters Gewinne mitnehmen und kennt das Spiel. Und wer nicht flexibel ist, der sollte auf jedenfall warten bis zur Insolvenzaufhebung , denn dann ist hier nochmal richtig Party.

Nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

1675 Postings, 5413 Tage Playmixund nochwas,

13.05.11 19:40

bei guten Nachrichten steigen halt viele Zocker ein, weil sie wissen, daß der Kurs steigt. Aber wie es an der Börse abgeht, das solltet ihr hier alle selbst wissen.

276 Postings, 4986 Tage xGERAxist doch klar

13.05.11 19:41
das der kurs fällt weil die meisten bei 4 € verkauft haben... und montag das selbe spiel ich denke das fängt so bei 3,15 € an!  

1675 Postings, 5413 Tage Playmixrt Stuttgart 3,30

13.05.11 19:42

ist doch schon ein schöner Kurs um nachzulegen. Aber werde dann erstmal bis Montag damit warten

1675 Postings, 5413 Tage PlaymixUnd sucht hier keinen

13.05.11 19:46

Schuldigen für fallende Kurs, daß ist der Andy .....(weiß nicht wie er weiter heißt) ganz bestimmt nicht. Der ist eher motiviert aus Paketeria etwas zu machen.

245 Postings, 5029 Tage Franzl76das

13.05.11 19:52
die Aktie volatilist hat jetzt wohl auch der letzte gemerkt,die einen schmeissen halt und die anderen(so wie ich) halten oder kaufen nach,aber das hier Hr. R. ein falsches Spiel treibt halte ich für ausgeschlossen.  

2687 Postings, 5325 Tage Archon3,11 Schlusskurs

2
13.05.11 20:02
Und jetzt schaut euch mal das Volumen von heute Abend zu heute Mittag und Morgen an! Der Kurs wird manipuliert!!! Spätestens Anfang Juni ist Schluss damit!  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_paketeria.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_paketeria.png

143 Postings, 4976 Tage darockwilderwarum anfang juni erst archon?

13.05.11 20:15

215 Postings, 5323 Tage DonWaldiZum Schluss hin

13.05.11 20:29
war das keine Kursdrückerei mehr, typische Anlegerflucht. Hier werden kurz noch tiefere Kurse angetestet, bis wirklich mehr über die Zukunft klar ist als diese WischiWaschi Meldungen von heute...

Spätestens in paar Wochen aber schaut es dann wieder ganz anders aus!  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7Inso Aufhebung

13.05.11 20:30

4713 Postings, 5759 Tage bierro@playmix

1
13.05.11 20:36
Dass Du nicht weißt, wie dein Freund Andy mit Nachnamen heißt, spricht für eine ausgeklügelte Fundamental-Analyse. Respekt!  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7@Don Waldi

13.05.11 20:44
Anlegerflucht und vor allem WischiWaschi Meldung - interessant

Aber wenn z.b. bei irgendeiner Inso-Aktie die bei 0,02 steht, die Meldung kommt, dass der ehemalige Vorstand aus dem Knast entlassen wurde, dann steigt die um ca. 10.000%
Was ist das dann: strategische Anlage

Ich habe hier so langsam das Gefühl, dass manche von den regelmäßigen Meldungen schon zu verwöhnt sind. Wenn die Nachmittagsmeldung ausbleibt, dann beginnt die sogenannte "Anlegerflucht"- na ja was soll's

Hoffentlich sind die Ausgestiegenen Frühaufsteher, denn am Montag wird die 3,11 nicht lange halten, wenn die dann glauben sie kommen zu diesem Kurs wieder rein.

Wenn ich Rösch wäre, würde ich wenn ich das hier sehe, überhaupt keine Meldung mehr bringen, wenn das knapp 30% Kursrutsch verursacht.

Und von Gewinnmitnahmen kann man bei 3,11 € ja wohl nicht reden.
Da hat Archon schon recht - das ist gewollt und gezielt gesteuert.  

245 Postings, 5029 Tage Franzl76z.B.

13.05.11 20:59
von dem der die eine verkauft hat ?  

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben